Katharinasittich: Vergesellschaftungsfrage und Züchtersuche in Bayern...

Diskutiere Katharinasittich: Vergesellschaftungsfrage und Züchtersuche in Bayern... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Und Kathis sind doch wirklich auch super süß. ... und auch sehr interessant vom Verhalten her, vor allem, wenn man mindestens zwei Paare hat.

1. #21 Christian, 23. Mai 2006
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

... und auch sehr interessant vom Verhalten her, vor allem, wenn man mindestens zwei Paare hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manni_70

Manni_70 Stammmitglied

Hallo nochmal
    so - nun als finalen Bericht :zwinker: - am Donnerstag sind Pepino und Cipolla bei uns eingezogen! Haben sich schon ganz gut eingewöhnt, scheinen sich sehr wohl zu fühlen und erkunden fleissig ihr neues Zuhause! Sind zwei ganz bildhübsche Racker - erste Bilder stell ich gleich noch ins Bilderforum! Und, bei Interesse - werft doch mal nen Blick ins Sperliforum... konnte mich natürlich nicht beherrschen.... :D
    Die Zwei sind überhaupt nicht scheu - nur etwas zurückhaltend... und das legt sich bestimmt spätestens wenn sie im Herbst in die große Innenvoli ziehen :zustimm: ! Ist halt schon von Vorteil, Vögel bei einem Züchter zu holen, bei dem sie viel Kontakt zum Menschen haben und der sie mit Zuneigung und Sachverstand aufzieht (nochmal Danke Isrin ;)!!).
    Halte Euch natürlich auf dem Laufenden, und allen nochmal Danke für Eure Tips und Unterstützung!
    Viele Grüße
    Manni

4. #23 Christian, 28. Mai 2006
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Manni,

Glückwunsch zu den beiden :zustimm:

Ach, ich denke, es werden noch weitere Berichte folgen ;)

Südamis sind viel zu interessant, als dass es nix mehr zu berichten gäbe.

5. Manni_70

Manni_70 Stammmitglied

Hi Christian!
    Mit Sicherheit - aber dann nicht mehr unter "Züchter- und Vergesellschaftungsfragen" - das hat sich ja nun erledigt :zwinker: ! Mach mit Sicherheit noch jede Menge neue Themen auf - Fragen fallen mir immer genug ein :D .... z.B. wo ich so blaue wie Yvonne herbekomme *habenwill!!!!!! :D

Viele Grüße
    Manni

6. vonni

vonni Guest

*gg* *Zimmertüre abschließ* Die bleiben aber hier :D

7. Manni_70

Manni_70 Stammmitglied

...*ganzleiseanschleich....*heimlicheinbrech....*mitnehm :D :D *duckundweg

8. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Hej, das sind meine!!! :grin2:

9. Snoere

Snoere Foren-Guru

Hallo Manni.

Na dann Glückwunsch zu deinen beiden ersten ;) Katharinasittichen. Hm, ich wette dennoch, dass es nicht bei zweien bleiben wird ... :~ :D

Gruß,
    Siggi

10. vonni

vonni Guest

Finni!!! *kreisch* MACH WAS, der Typ klaut Deine Kathis 8o :D

11. Manni_70

Manni_70 Stammmitglied

Och menno - erwischt :( 8o :D ! Aber bei soviel Frauenpower hier hab ich wohl keine Chance...:zwinker: Na dann halt gelegentlich doch auf dem legalen Weg s-lol

12. vonni

vonni Guest

Weißte, Manni, wenn Du nur ein bisschen näher wohnen würdest, dürftest Du Dir meine/Finnis :D Kathis gaaanz oft angucken und danach würden wir zwei schön unsere Pferde satteln und in den Sonnenuntergang reiten, während wir von Kathis in allen Farben schwärmen. Wär doch toll, oder? So aber....bleibt´s wohl beim Frauenpower und der Beschaffung blauer Kathis für Dich auf legalem Wege :zwinker:

13. Manni_70

Manni_70 Stammmitglied

Na das hätt doch was :dafuer: ! Wenn sich dann auch noch unsere Hottes vertragen würden - meiner ist 1.0... naja, eher 0.5 . 0 :D ...! Und ich könnt Dich anstiften, mit Deinen blauen doch zu züchten... dann hätt sich mein Problem mit der legalen Beschaffung auch gleich erledigt :jaaa: :grin2:

14. vonni

vonni Guest

Meine Puppe ist 0.1, ich sehe da keine Schwierigkeiten. Wenn Du Deine ganze Überredungskunst spielen lassen würdest, gäb´s vielleicht auch blaue Winz-Kathis. Dann müssen wir ja nur noch klären, wer von uns die Zuchtgenehmigung macht :D

15. Manni_70

Manni_70 Stammmitglied

Hallo nochmal

wollt nur melden das ich jetzt nen Schwarm hab!!! Na ja o.k...... so was ähnliches :~ , hab jetzt 4 Kathis :freude: :+party: ! Hab seit gestern noch einen mauvefarbenen Hahn und eine cremino Henne!!!!! Mann sind die Beiden hübsch, wenn ihr die sehn könntet....:D ! Was Ihr natürlich auch bald könnt - mach asap Bilder und stell sie hier ein!
    Langsam gehts rund bei uns - 4 Kathis, 4 Sperlis und 5 Kanarien... von allem etwas :D !
    Liebe Grüße
    Manni

16. vonni

vonni Guest

Bilder!!!! Aber zackig, Kollege! :D

17. Manni_70

Manni_70 Stammmitglied

!!! SIR, YES SIR !!! Wird im Laufschritt erledigt, SIR !!! :D :D :D

18. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

....ich denke auch, asap reicht nicht, zack zack wäre besser

19. Manni_70

Manni_70 Stammmitglied

oje - Uwe, wenn Du jetzt auch noch Druck machst muß ich ja fast den geplanten Wochenendurlaub verschieben und stattdessen Bilder machen....:zwinker: ! Darf ich vorher noch zum TA fahren und meine blaue Sperlihenne abholen - die ist nämlich wieder gesund !!!! :dance: :+party: :freude: :bier: !... hab ich grad erfahren!!!!!

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

klar darfst du das, aber die bilder dauern doch auch nur 3 minuten

(ach ja, schön, dass der sperli es geschafft hat)

22. Isrin

Isrin Foren-Guru

ich schrei auch mit:

hole bonnie ab und dann die fotos her!!!!!

Thema: Katharinasittich: Vergesellschaftungsfrage und Züchtersuche in Bayern...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katharinasittich züchter nrw

,
  2. katharinasittich kaufen nrw

,
  3. katharinasittiche züchter nrw

,
  4. katharinasittich kaufen,
  5. Katharinasittich bayern,
  6. katharinasttich züchter nrw
Die Seite wird geladen...

Katharinasittich: Vergesellschaftungsfrage und Züchtersuche in Bayern... - Ähnliche Themen

1. Katharinasittiche

Katharinasittiche: Hallo ich bin neu hier und habe (noch) Fragen über Fragen:) Ich möchte gerne Katharinasittiche halten und hoffe das ich hier im richtigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  4. Bescheidene Katharinasittiche

Bescheidene Katharinasittiche: Hallo allerseits, vor etwa 2 Wochen habe ich zwei Katharinasittiche (Kiwi und Olive) aufgenommen. Also solch eine Bescheidenheit, hab ich noch...
  5. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...