Katharinasittich (w?) aus Tierschutzhaus (Ö) sucht lieben Platz oder Partnervogel

Diskutiere Katharinasittich (w?) aus Tierschutzhaus (Ö) sucht lieben Platz oder Partnervogel im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi! Ich habe vom Papageienverein in Wien (http://www.papageienschutz.org/, die sind total super) vor ein paar Wochen einen Abgabevogel zu...
K

Katjapet

Guest
Hi!

Ich habe vom Papageienverein in Wien (http://www.papageienschutz.org/, die sind total super) vor ein paar Wochen einen Abgabevogel zu meinem Grauen dazugenommen - die sind jetzt schon total verliebt :dance:

Gestern habe ich mit der Vereinspräsidentin telefoniert, um die gute Nachricht zu überbingen.


Beim Tratschen hat sie erzählt, dass ihr ein Katharinasittich abgegeben wurde - die Vorbesitzerin dachte, es sei ein Wellensittich! Jetzt sucht der Vogel (vermutlich weiblich) einen lieben Platz bei zumindest einem Artgenossen - er müsste aber in Wien geholt werden, bzw. nach Absprache sind auch manchmal Transporte in andere österreichische Bundesländer möglich.
Alternativ würde der Verein einen zweiten Katharinasittich aufnehmen (vielleicht ein verwitwetes Tier) um die beiden dann gemeinsam zu vermitteln.

Kann jemand helfen? Der arme Vogel hat sicher sein ganzes Leben ohne Anschluss verbracht, und hofft jetzt auf eine bessere Zukunft.

Für genauere Auskünfte bitte direkt mit Mag. Nadja Ziegler (e-mail über Homepage des Papageienschutzvereins http://www.papageienschutz.org/) in Kontakt treten.

Der kleine Vogel dankt euch!! Grüsse, Katjapet
 
Thema: Katharinasittich (w?) aus Tierschutzhaus (Ö) sucht lieben Platz oder Partnervogel
Zurück
Oben