Katharinasittich (w?) aus Tierschutzhaus (Ö) sucht lieben Platz oder Partnervogel

Diskutiere Katharinasittich (w?) aus Tierschutzhaus (Ö) sucht lieben Platz oder Partnervogel im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi! Ich habe vom Papageienverein in Wien (http://www.papageienschutz.org/, die sind total super) vor ein paar Wochen einen Abgabevogel zu...

  1. Katjapet

    Katjapet Guest

    Hi!

    Ich habe vom Papageienverein in Wien (http://www.papageienschutz.org/, die sind total super) vor ein paar Wochen einen Abgabevogel zu meinem Grauen dazugenommen - die sind jetzt schon total verliebt :dance:

    Gestern habe ich mit der Vereinspräsidentin telefoniert, um die gute Nachricht zu überbingen.


    Beim Tratschen hat sie erzählt, dass ihr ein Katharinasittich abgegeben wurde - die Vorbesitzerin dachte, es sei ein Wellensittich! Jetzt sucht der Vogel (vermutlich weiblich) einen lieben Platz bei zumindest einem Artgenossen - er müsste aber in Wien geholt werden, bzw. nach Absprache sind auch manchmal Transporte in andere österreichische Bundesländer möglich.
    Alternativ würde der Verein einen zweiten Katharinasittich aufnehmen (vielleicht ein verwitwetes Tier) um die beiden dann gemeinsam zu vermitteln.

    Kann jemand helfen? Der arme Vogel hat sicher sein ganzes Leben ohne Anschluss verbracht, und hofft jetzt auf eine bessere Zukunft.

    Für genauere Auskünfte bitte direkt mit Mag. Nadja Ziegler (e-mail über Homepage des Papageienschutzvereins http://www.papageienschutz.org/) in Kontakt treten.

    Der kleine Vogel dankt euch!! Grüsse, Katjapet
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Katharinasittich (w?) aus Tierschutzhaus (Ö) sucht lieben Platz oder Partnervogel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://papageienvereine.de

    ,
  2. wer sucht katharinasittiche

Die Seite wird geladen...

Katharinasittich (w?) aus Tierschutzhaus (Ö) sucht lieben Platz oder Partnervogel - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...