Katharinasittiche im Winter in Außenvoliere?

Diskutiere Katharinasittiche im Winter in Außenvoliere? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin, moin! Also, wer Hitze bei über 60% Luftfeuchtigkeit - wie es in den Subtropen sicherlich keine Seltenheit ist - als nicht drückend...

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.247
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin, moin!


    Ich weiß nicht, ob das aber nicht trotzdem angenehmer ist als die Hitze in unseren Breiten, wo's bei Hitze ja auch meist windstill ist.


    Mmh, ich kann mich an Tage entsinnen, wo's durchgängig -5°C war, selbst bei Sonnenschein.

    Naja, egal ... ich denke, es ist deutlich geworden, daß unbedingt ein Schutzhaus vorhanden sein sollte. Ob dies nun lediglich frostfrei sein sollte oder beheizt sein muß, wird wohl immer ein Streitpunkt bleiben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Katharinasittiche im Winter in Außenvoliere?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katharinasittiche draußen halten

    ,
  2. katharinasittich außenvoliere

    ,
  3. katharinasittich im winter

    ,
  4. wie kalt dürfen es katharinasittich haben,
  5. katharinasittich haltung im winter,
  6. katharinasittich draussen halten,
  7. katharinasittich voliere mit schutzraum,
  8. katharinasittich draußen überwintern,
  9. wo stelle ich die Voliere für katharinasittiche,
  10. sittiche an außenvoliere gewöhnen,
  11. katharinasittich für draußen geeignet,
  12. katharinasittiche halten,
  13. katharinasittiche welche temperaturen ,
  14. katharinasittiche im winter,
  15. voliere katharinasittiche
Die Seite wird geladen...

Katharinasittiche im Winter in Außenvoliere? - Ähnliche Themen

  1. Bad im Winter?

    Bad im Winter?: [ATTACH] Ich habe eine kleine Aussenvoliere mit 6 Paaren Prachtfinken (Silberschnäbelchen, Spitzschwanzamadinen etc. ) Die Temperatur kann ich im...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. Hühnerzuwachs im Winter

    Hühnerzuwachs im Winter: Hallo zusammen! Ich bin neu in der Hühnerhaltung und mach das einfach weil ich schon immer wollte und hobbymäßig. Jetzt Frage, alles ist fertig...
  5. Trockene Fütterung von Meisen etc. im Winter

    Trockene Fütterung von Meisen etc. im Winter: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit zum Beispiel Meisen so zu füttern, dass das Futter nicht nass wird. Ich habe zwar Silos, allerdings...