Katharinasittiche im Winter in Außenvoliere?

Diskutiere Katharinasittiche im Winter in Außenvoliere? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin, moin! Also, wer Hitze bei über 60% Luftfeuchtigkeit - wie es in den Subtropen sicherlich keine Seltenheit ist - als nicht drückend...

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin, moin!


    Ich weiß nicht, ob das aber nicht trotzdem angenehmer ist als die Hitze in unseren Breiten, wo's bei Hitze ja auch meist windstill ist.


    Mmh, ich kann mich an Tage entsinnen, wo's durchgängig -5°C war, selbst bei Sonnenschein.

    Naja, egal ... ich denke, es ist deutlich geworden, daß unbedingt ein Schutzhaus vorhanden sein sollte. Ob dies nun lediglich frostfrei sein sollte oder beheizt sein muß, wird wohl immer ein Streitpunkt bleiben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Katharinasittiche im Winter in Außenvoliere?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katharinasittiche draußen halten

    ,
  2. katharinasittich außenvoliere

    ,
  3. katharinasittich im winter

    ,
  4. wie kalt dürfen es katharinasittich haben,
  5. katharinasittich haltung im winter,
  6. katharinasittich draussen halten,
  7. katharinasittich voliere mit schutzraum,
  8. katharinasittich draußen überwintern,
  9. wo stelle ich die Voliere für katharinasittiche,
  10. sittiche an außenvoliere gewöhnen,
  11. katharinasittich für draußen geeignet,
  12. katharinasittiche halten,
  13. katharinasittiche welche temperaturen ,
  14. katharinasittiche im winter,
  15. voliere katharinasittiche