Katharinasittiche mit Schwalbensittichen halten
Diskutiere Katharinasittiche mit Schwalbensittichen halten im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, nach längerer Zeit möchte ich mir wieder Katharinasittiche für meine Außenvoliere zulegen. Mag die Art usw. der kleinen einfach...
Schlagworte:
Thema:
Katharinasittiche mit Schwalbensittichen halten
Die Seite wird geladen...
-
Katharinasittiche mit Schwalbensittichen halten - Ähnliche Themen
-
Katharinasittiche sind sehr ängstlich
Katharinasittiche sind sehr ängstlich: Hallo liebes Forum! Ich wende mich an euch, weil ich mit meinen Kathis überhaupt nicht vertrauter werde und nicht weiss, was ich besser machen... -
Volierengröße für Katharinasittiche
Volierengröße für Katharinasittiche: Hallo, Ich bin vor einíger Zeit auf die Katharinasittiche gestoßen. Ich habe mich auch schon entsprechend informiert und weiß auch dass die Vögel... -
Zwei Katharinasittiche abzugeben Münster/NRW
Zwei Katharinasittiche abzugeben Münster/NRW: Ich gebe schweren Herzens meine beiden Katharinasittiche ab. Unsere aktuelle Lebens- und Wohnsituation kann ihnen leider kein optimales Zuhause... -
Funktioniert Carbon-Fliegengitter als Volierendraht für Balkonvoliere bei Katharinasittichen?
Funktioniert Carbon-Fliegengitter als Volierendraht für Balkonvoliere bei Katharinasittichen?: Hallo zusammen, Bei der Google-suche mit "Glasfaser" und "Vögel" bekommt man nicht die Vögel die man möchte... Bis jetzt weiss ich: -... -
Katharinasittiche schreien
Katharinasittiche schreien: Hallo zusammen Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wir haben eine große Voliere (komplettes Zimmer). Hier leben unsere Katharinasittiche mit...