Katharinasittiche sind sehr ängstlich
Diskutiere Katharinasittiche sind sehr ängstlich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Das Thema hatten wir doch schon vor Jahren bei oben offenen Käfigen, wo die Neukäufe starke Streßsymptome zeigten. Auch meine Tiere kommen von den...
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema:
Katharinasittiche sind sehr ängstlich
Die Seite wird geladen...
-
Katharinasittiche sind sehr ängstlich - Ähnliche Themen
-
Inwieweit sind Katharinasittiche winterhart??
Inwieweit sind Katharinasittiche winterhart??: Genau, dass wollte ich mal wissen und dann noch ob ich sie mit Mönchsittichen zusammenhalten kann oder nicht. Ich hatte früher schon einmal... -
Katharinasittiche sind langweilig
Katharinasittiche sind langweilig: Hallo, ich habe mir erst ein paar neue Katharinasittiche vom Züchter geholt, die eigentlich auch ganz vital aussehen, sind es aber nicht.... -
Volierengröße für Katharinasittiche
Volierengröße für Katharinasittiche: Hallo, Ich bin vor einíger Zeit auf die Katharinasittiche gestoßen. Ich habe mich auch schon entsprechend informiert und weiß auch dass die Vögel... -
Katharinasittiche mit Schwalbensittichen halten
Katharinasittiche mit Schwalbensittichen halten: Hallo zusammen, nach längerer Zeit möchte ich mir wieder Katharinasittiche für meine Außenvoliere zulegen. Mag die Art usw. der kleinen einfach... -
Zwei Katharinasittiche abzugeben Münster/NRW
Zwei Katharinasittiche abzugeben Münster/NRW: Ich gebe schweren Herzens meine beiden Katharinasittiche ab. Unsere aktuelle Lebens- und Wohnsituation kann ihnen leider kein optimales Zuhause...