Katharinasittiche und Nymphensittiche?

Diskutiere Katharinasittiche und Nymphensittiche? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hi kann mann dann wenigstens katharinasittiche mit Nyphensittichen zusammensetzten:o

  1. Katha1415

    Katha1415 Guest

    hi kann mann dann wenigstens katharinasittiche mit Nyphensittichen zusammensetzten:o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 8. Oktober 2006
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    schau mal ins nymphenforum, ich denke da kann dir hier bei den kanarien kaum einer mit helfen.
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Bei den Nymphen wissen die auch nichts über Grassittiche. Hatten wir gerade.
    Ist überall das Gleiche. Basiswissen über die verschiedenen Arten fehlt!
     
  5. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo sigg

    Wofür haben wir denn dich? :D :)

    Leute die nur Nymphensittiche halten oder sie mit bestimmten Arten vergesellschaftet haben, können nicht unbedingt zu anderen Arten Aussagen machen.

    Wenn jemand aber so vielfältig interessiert ist wie du, dann weiß der sowas natürlich.

    Jetzt fände ich es noch super, wenn du dein Wissen auch noch weitergeben würdest. Das wäre dann Spitze.

    Viele Grüße
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Nymphensittiche und Kathis kann man zuammenhalten...aber für den Nymphensittich artgerechter wäre es beide Arten getrennt zu halten...aber sie tun sich nichts.....spreche aus eigener Erfahrung:zwinker:
     
  7. Richard

    Richard Guest

    Für die Katharinasittiche auch. Beide Arten blühen alleine erst richtig auf.

    Und wie Liora:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Katharinasittiche und Nymphensittiche?

Die Seite wird geladen...

Katharinasittiche und Nymphensittiche? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...