Katharinasittiche und Nymphensittiche?

Diskutiere Katharinasittiche und Nymphensittiche? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hi kann mann dann wenigstens katharinasittiche mit Nyphensittichen zusammensetzten:o
K

Katha1415

Guest
hi kann mann dann wenigstens katharinasittiche mit Nyphensittichen zusammensetzten:o
 
Bei den Nymphen wissen die auch nichts über Grassittiche. Hatten wir gerade.
Ist überall das Gleiche. Basiswissen über die verschiedenen Arten fehlt!
 
Hallo sigg

Wofür haben wir denn dich? :D :)

Leute die nur Nymphensittiche halten oder sie mit bestimmten Arten vergesellschaftet haben, können nicht unbedingt zu anderen Arten Aussagen machen.

Wenn jemand aber so vielfältig interessiert ist wie du, dann weiß der sowas natürlich.

Jetzt fände ich es noch super, wenn du dein Wissen auch noch weitergeben würdest. Das wäre dann Spitze.

Viele Grüße
 
Nymphensittiche und Kathis kann man zuammenhalten...aber für den Nymphensittich artgerechter wäre es beide Arten getrennt zu halten...aber sie tun sich nichts.....spreche aus eigener Erfahrung:zwinker:
 
Thema: Katharinasittiche und Nymphensittiche?
Zurück
Oben