Katharinasittiche, Wellensittich, Sperlingspapageien zusammen?

Diskutiere Katharinasittiche, Wellensittich, Sperlingspapageien zusammen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich habe Grade ein 2 katharinasittich dazugeholt und habe mit ein Welli zusammen und jetzt wollten wir uns noch ein...

  1. Nancy2609

    Nancy2609 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe Grade ein 2 katharinasittich dazugeholt und habe mit ein Welli zusammen und jetzt wollten wir uns noch ein Pärchen von den blaugenick.-sperlingspapagei dazu holen Kan ich die bei den katis rein setzten da die katis mit den goudamadieners zusammen in einer großen Vorliere zusammen sind u D Das ist nichts parziert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Nancy

    willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

    Du hattest deinen Beitrag bei dem Hackerhinweis geschrieben. Ich habe das abgetrennt und als ein neues Thema hier im "Allgemeinen" reingesetzt.

    Welche Vögel hast du jetzt genau, ist etwas verwirrend. (bitte Profil ausfüllen)

    2 Katharinasittiche
    1 Wellensittich
    wieviele Goldamadinen?
    und geplant sind Blaugenicks-Sperlingspapageien
     
  4. #3 Nancy2609, 26. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2016
    Nancy2609

    Nancy2609 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    2 kati 1 Welli und 3 goudis habe ich drin in der Vorliere

    3 goudis
    1 Welli
    2 katis
     
  5. geierlady

    geierlady Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Nancy,
    bitte vergesellschafte keine Sperlingspapageien mit Kathis, da Sperlis sehr aggressiv werden und die friedfertigen Kathis verletzen können.
    Mit Wellis kannst du Kathis zusammen halten, wobei dein Welli sich sehr über einen gegengeschlechtlichen artgleichen Partner freuen würde. :)
     
  6. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    die Goudis solltest du aber getrennt von den anderen halten.
     
  7. Nancy2609

    Nancy2609 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beißen tun die sich nicht die sitzen auch zusammen und fressen
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München

    Wenn sie es denn überleben......
     
  10. pitter

    pitter Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Belgien
    Genau!
    Genau!
    Hier wäre der angebotene Platz das Entscheidende. Ein etwas größerer Käfig, den der Handel dann als Voliere verkauft genügt da nicht.
     
Thema: Katharinasittiche, Wellensittich, Sperlingspapageien zusammen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katharinasittiche wellensittiche zusammen halten

Die Seite wird geladen...

Katharinasittiche, Wellensittich, Sperlingspapageien zusammen? - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...