Katharinasittiche, Wellensittich, Sperlingspapageien zusammen?

Diskutiere Katharinasittiche, Wellensittich, Sperlingspapageien zusammen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich habe Grade ein 2 katharinasittich dazugeholt und habe mit ein Welli zusammen und jetzt wollten wir uns noch ein...

1. Nancy2609

Nancy2609 Neues Mitglied

Hallo ich habe Grade ein 2 katharinasittich dazugeholt und habe mit ein Welli zusammen und jetzt wollten wir uns noch ein Pärchen von den blaugenick.-sperlingspapagei dazu holen Kan ich die bei den katis rein setzten da die katis mit den goudamadieners zusammen in einer großen Vorliere zusammen sind u D Das ist nichts parziert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Nancy

willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Du hattest deinen Beitrag bei dem Hackerhinweis geschrieben. Ich habe das abgetrennt und als ein neues Thema hier im "Allgemeinen" reingesetzt.

Welche Vögel hast du jetzt genau, ist etwas verwirrend. (bitte Profil ausfüllen)

2 Katharinasittiche
    1 Wellensittich
    wieviele Goldamadinen?
    und geplant sind Blaugenicks-Sperlingspapageien

4. #3 Nancy2609, 26. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2016
    Nancy2609

Nancy2609 Neues Mitglied

2 kati 1 Welli und 3 goudis habe ich drin in der Vorliere

3 goudis
    1 Welli
    2 katis

5. geierlady

geierlady Foren-Guru

Hi Nancy,
    bitte vergesellschafte keine Sperlingspapageien mit Kathis, da Sperlis sehr aggressiv werden und die friedfertigen Kathis verletzen können.
    Mit Wellis kannst du Kathis zusammen halten, wobei dein Welli sich sehr über einen gegengeschlechtlichen artgleichen Partner freuen würde. :)

6. Divana

Divana Foren-Guru

die Goudis solltest du aber getrennt von den anderen halten.

7. Nancy2609

Nancy2609 Neues Mitglied

Beißen tun die sich nicht die sitzen auch zusammen und fressen

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Wenn sie es denn überleben......

10. pitter

pitter Mitglied

Genau!
    Genau!
    Hier wäre der angebotene Platz das Entscheidende. Ein etwas größerer Käfig, den der Handel dann als Voliere verkauft genügt da nicht.

Thema: Katharinasittiche, Wellensittich, Sperlingspapageien zusammen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katharinasittiche wellensittiche zusammen halten

Die Seite wird geladen...

Katharinasittiche, Wellensittich, Sperlingspapageien zusammen? - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...