Katharinasittiche - Züchter

Diskutiere Katharinasittiche - Züchter im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, bei meiner Suche nach Wellensittichzüchtern bin ich ja nun fündig gewurden, aber nicht bei Katharinasittichen. Die Datenbank brachte leider...

1. #1 Macanzie, 13. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2010
    Macanzie

Macanzie Stammmitglied

Hi,

bei meiner Suche nach Wellensittichzüchtern bin ich ja nun fündig gewurden, aber nicht bei Katharinasittichen. Die Datenbank brachte leider auch nicht soviel.

Suche Züchter Umgebung Wernigerode - Braunschweig - Halberstadt - Magdeburg.

Gruss,
    Mac

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 13. Juni 2010
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi,

hast Du HIER mal nachgeschaut?

Thema: Katharinasittiche - Züchter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.vogelforen.desuedamerikanische-sittiche211253-katharinasittiche-zuechter.html

Die Seite wird geladen...

Katharinasittiche - Züchter - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Katharinasittiche

Katharinasittiche: Hallo ich bin neu hier und habe (noch) Fragen über Fragen:) Ich möchte gerne Katharinasittiche halten und hoffe das ich hier im richtigen...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...