Katharinasittiche!

Diskutiere Katharinasittiche! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Besitzt hier jemand katharinasittiche. Brauchte da mal Informationen zur Zucht, Haltung und so. Also schreibt mir einfach alles was ihr über...
D

DerGeier20

Guest
Besitzt hier jemand katharinasittiche.
Brauchte da mal Informationen zur Zucht, Haltung und so. Also schreibt mir einfach alles was ihr über diese Vögel wisst!!!
 
Hi, willkommen bei den Südami-Fans.


DerGeier20 schrieb:
Besitzt hier jemand katharinasittiche.

Ich zwar nicht, aber sie sind wohl die am häufigsten gehaltenen Südamis ... einfach mal durch's Forum stöbern ... und die von Vonni empfohlene Website is' sowieso Pflicht ;)
 
Danke für den Tipp.

Werde mir die Seite mal ausführlich anschauen. Hatte nämlich vor Katharinasittiche zu Züchten. Deswegen muss ich mich erst mal informieren. Hoffe das ich auch abnehmer für die Jungvögel finde. Habe nämlich gehört das Katharinasittiche noch ziemlich unbekannt sind, haben von Ihnen auch nur duch das WP magazin erfahren.
 
Hi again!

DerGeier20 schrieb:
Deswegen muss ich mich erst mal informieren.

Gute Idee ... und eine Zuchtgenehmigung brauchst Du ja auch ... oder hast Du schon eine?


Hoffe, dass ich auch Abnehmer für die Jungvögel finde.

Ich denke schon, denn Kathis werden immer beliebter und in NRW gibt's glaube ich nicht viele Kathi-Züchter.
 
Hoffe, dass ich auch Abnehmer für die Jungvögel finde.

Ich denke mal schon, ich habe momentan schon eine warteschlange an interessenten...

allerdings spielt es sicherlich auch eine rolle ob du jetzt mal so mit sagen wir 2paaren ziehst oder du das ganze etwas größer haben möchtest, mit 20 paaren oder so....:~
 
Also für 20 Paare habe ich nicht so wirklich den Platz. Züchtergenehmigung ist vorhanden läuft nur über den Namen meines Freundes. Der Züchtet auch Wellis und nymphis.
 
Thema: Katharinasittiche!
Zurück
Oben