Katharinasittiche

Diskutiere Katharinasittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Suche einen Züchter im Umkreis von max. 100 km zu Wiesbaden/Mainz von Kathis. Kann jemand helfen,wenn möglich mit dem Link zur Homepage...

1. #61 Tarantelulme, 20. Juli 2016
    Tarantelulme

Tarantelulme Neues Mitglied

Hallo
    Suche einen Züchter im Umkreis von max. 100 km zu Wiesbaden/Mainz von Kathis.
    Kann jemand helfen,wenn möglich mit dem Link zur Homepage des Züchters?
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Christian, 20. Juli 2016
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hast Du Dich hier schon umgesehen:

Katharinasittiche.de - Züchterliste

Thema: Katharinasittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. namen für katharinasittiche

,
  2. katharinasittich mauve grauflügel df

Die Seite wird geladen...

Katharinasittiche - Ähnliche Themen

1. Großsittichfutter für Katharinasittiche

Großsittichfutter für Katharinasittiche: Hallo :) Mich interessiert mal,was Ihr Euren Katharinasittiche für Körnerfutter reicht. Ich probiere gerne aus.....um ein richtig gutes zu...
  2. Meine Katharinasittiche

Meine Katharinasittiche: Hallo :0- Bin seit langem mal wieder hier im Forum (Benutzername und Kennwort vergessen :traurig:) ......und möchte mich jetzt wieder öfters bei...
  3. Katharinasittiche, Wellensittich, Sperlingspapageien zusammen?

Katharinasittiche, Wellensittich, Sperlingspapageien zusammen?: Hallo ich habe Grade ein 2 katharinasittich dazugeholt und habe mit ein Welli zusammen und jetzt wollten wir uns noch ein...
  4. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  5. Wie groß sollte Käfig für Katharinasittiche sein?

Wie groß sollte Käfig für Katharinasittiche sein?: Schon mal vor weg ich will mir keine Zulegen ^^ hab schon genug andere Aber ich war letzten Monat in einem Zoogeschäft und da waren zwei...