Katharinasittichhahn sucht dringend neue Partnerin

Diskutiere Katharinasittichhahn sucht dringend neue Partnerin im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr, ich suche dringend für meinen verwitweten Kathihahn eine schon etwas ältere Henne. Kein Jungtier. Vielleicht kennt ihr jemanden, der...
R

Rulu

Neuling
Beiträge
3
Hallo ihr,
ich suche dringend für meinen verwitweten Kathihahn eine schon etwas ältere Henne.
Kein Jungtier.
Vielleicht kennt ihr jemanden, der eine Henne abgeben kann.

IMG_20210617_201931329.jpg

Herzliche Grüße Birgit mit Ruby
 
hallo Rulu

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

In den Kleinanzeigen wird eine Henne von 2018 angeboten

Wie alt ist denn dein Hahn?
 
Hallo Karin,Dankeschön fürs willkommen heißen
Ich habe die Kathis aus zweiter Hand . Der verstorbene Lumi trug einen Ring und wurde 10....Ruby trägt keinen Ring ....
Ich habe auch keine Kontaktdaten mehr zum Vorbesitzer ....aber die wußten das Alter bei der Abgabe nicht wirklich ....Ruby ist vielleicht 5 !?
Sucht der Kathi noch?
 
oh, habe die Anzeige jetzt näher angeschaut, da wird ein Zuchtpaar angeboten
ich schaute leider nur auf die Henne
katharinasittich.jpg
 
Es ist echt schwer, einen Kathi zu finden ...zumindestens im meinem Umkreis...und...wenn's kein Jungtier sein soll....habe gerade die Anzeige von Marion wiedergefunden ....da sitzt ein einzelner Kathisittich in Rüsselsheim im Tierheim....
 
Hallo aus Schweden.

Ich bin zur zeit in Berlin und möchte fragen wo kauft man Katarinasittich in Deutschland.
 
Es ist echt schwer, einen Kathi zu finden ...zumindestens im meinem Umkreis...und...wenn's kein Jungtier sein soll....habe gerade die Anzeige von Marion wiedergefunden ....da sitzt ein einzelner Kathisittich in Rüsselsheim im Tierheim....

Hallo Rulu,
falls du noch auf der Suche bist, kannst du dich gerne an die Katharinasittich-Hilfe wenden...
Lieben Gruß von Moni :0-
 
Thema: Katharinasittichhahn sucht dringend neue Partnerin
Zurück
Oben