Katharinasittichhahn sucht dringend neue Partnerin

Diskutiere Katharinasittichhahn sucht dringend neue Partnerin im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr, ich suche dringend für meinen verwitweten Kathihahn eine schon etwas ältere Henne. Kein Jungtier. Vielleicht kennt ihr jemanden, der...

1. Rulu

Rulu Neues Mitglied

Hallo ihr,
    ich suche dringend für meinen verwitweten Kathihahn eine schon etwas ältere Henne.
    Kein Jungtier.
    Vielleicht kennt ihr jemanden, der eine Henne abgeben kann.

Den Anhang IMG_20210617_201931329.jpg betrachten

Herzliche Grüße Birgit mit Ruby

2. #2 Karin G., 20.06.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Rulu

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

In den Kleinanzeigen wird eine Henne von 2018 angeboten

Wie alt ist denn dein Hahn?

3. Rulu

Rulu Neues Mitglied

Hallo Karin,Dankeschön fürs willkommen heißen
    Ich habe die Kathis aus zweiter Hand . Der verstorbene Lumi trug einen Ring und wurde 10....Ruby trägt keinen Ring ....
    Ich habe auch keine Kontaktdaten mehr zum Vorbesitzer ....aber die wußten das Alter bei der Abgabe nicht wirklich ....Ruby ist vielleicht 5 !?
    Sucht der Kathi noch?

4. #4 Karin G., 21.06.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

5. Rulu

Rulu Neues Mitglied

Es ist echt schwer, einen Kathi zu finden ...zumindestens im meinem Umkreis...und...wenn's kein Jungtier sein soll....habe gerade die Anzeige von Marion wiedergefunden ....da sitzt ein einzelner Kathisittich in Rüsselsheim im Tierheim....

Thema:

Katharinasittichhahn sucht dringend neue Partnerin

Die Seite wird geladen...

Katharinasittichhahn sucht dringend neue Partnerin - Ähnliche Themen

1. Alter Zebrafink sucht Gesellschaft (Rostock)

Alter Zebrafink sucht Gesellschaft (Rostock): Hallo Forum Mitglieder, heute ist unser Zebrafinken Hahn leider verstorben. Die Henne (9 Jahre) sucht dringend eine Schulter zum Anlehnen. Da sie...
  2. München: Rotbauchsittich Weibchen sucht Partner

München: Rotbauchsittich Weibchen sucht Partner: Hallo, mein Rotbauchsittich Weibchen sucht einen neuen Partner oder Schwarm, da ihr Männchen verstorben ist. Sie ist 8 Jahre alt und top fit. Wer...
  3. 07819: Blaugenick-Sperlingspapagei-Henne sucht neues zuhause

07819: Blaugenick-Sperlingspapagei-Henne sucht neues zuhause: Unser Hahn ist vor einigen Monaten verstorben seit dem suchen wir für unsere 6jährige Henne ein neues zuhause. Vielleicht hat hier jemand ein...
  4. Tandembesitz für Rostkappen gesucht

Tandembesitz für Rostkappen gesucht: Hallo zusammen :) ich hatte seit 2018 ein Paar Rostkappenpapageien. Die Henne ist leider verstorben. Den Hahn kann ich nicht alleine halten und...
  5. Kanarienvogel, Berlin, sucht gutes zu Hause

Kanarienvogel, Berlin, sucht gutes zu Hause: Hallo, habe von meiner Mutter vor sechs Wochen einen Kanarienvogel geerbt, er ist ca. sieben Jahre alt. Er ist schon immer alleine, der arme. Bei...