Katharinensittich Zucht

Diskutiere Katharinensittich Zucht im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Ich hab mehrere Außenvoliere n mit Kathys, Wellis und Nymphen Alle getrennt Meine Kathys haben vor 2 Tagen Eier gelegt. Habe schon öfter...
S

Sittichfreund2018

Neuling
Beiträge
25
Ich hab mehrere Außenvoliere n mit Kathys, Wellis und Nymphen
Alle getrennt
Meine Kathys haben vor 2 Tagen Eier gelegt. Habe schon öfter gezüchtet.
Meint ihr dass es die Küken noch schaffen bevor es zu kalt wird?
 
Meint ihr dass es die Küken noch schaffen bevor es zu kalt wird?

Die Nachttemperaturen sind wohl jetzt das Problem ... die schwanken in den nächsten 2 Wochen voraussichtlich zwischen 10-15°C. Ich würde da mal die Wetterberichte für die nächsten Wochen im Auge behalten.
 
Thema: Katharinensittich Zucht

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
4.838
Rudi
Rudi
F
Antworten
8
Aufrufe
2.725
Christian
Christian
F
Antworten
4
Aufrufe
4.522
Snoere
Snoere
Zurück
Oben