Katharinensittich Zucht

Diskutiere Katharinensittich Zucht im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hab mehrere Außenvoliere n mit Kathys, Wellis und Nymphen Alle getrennt Meine Kathys haben vor 2 Tagen Eier gelegt. Habe schon öfter...

1. #1 Sittichfreund2018, 02.09.2018
    Sittichfreund2018

Sittichfreund2018 Neues Mitglied

Ich hab mehrere Außenvoliere n mit Kathys, Wellis und Nymphen
    Alle getrennt
    Meine Kathys haben vor 2 Tagen Eier gelegt. Habe schon öfter gezüchtet.
    Meint ihr dass es die Küken noch schaffen bevor es zu kalt wird?

2. #2 Christian, 02.09.2018
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Die Nachttemperaturen sind wohl jetzt das Problem ... die schwanken in den nächsten 2 Wochen voraussichtlich zwischen 10-15°C. Ich würde da mal die Wetterberichte für die nächsten Wochen im Auge behalten.

Thema: Katharinensittich Zucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haltung von katharinensittich

Die Seite wird geladen...

Katharinensittich Zucht - Ähnliche Themen

1. Züchter in der Nähe von Lübeck gesucht

Züchter in der Nähe von Lübeck gesucht: Hallo, mein Freund und ich spielen mit dem Gedanken uns in näherer Zukunft (allerfrühestens im November, eher Anfang 2020) ein Sperlipärchen...
  2. Züchter PLZ 7.... Blaugenick-Sperlingspapagei

Züchter PLZ 7.... Blaugenick-Sperlingspapagei: Hallo zusammen, leider ist mein Blaugenick-Sperlingspapageienhahn vor einer Woche verstorben, nun ist unsere Henne 4 Jahre alt und allein. Kennt...
  3. Erfahrung mit der Haltung und Zucht des Schmiedekiebitz

Erfahrung mit der Haltung und Zucht des Schmiedekiebitz: Hallo zusammen, gibt es welche die Erfahrung mit der Haltung und Zucht des Schmiedekiebitz(Vanellus armatus) haben? Mit welchem Alter werden...
  4. Suche Amsel vom Züchter

Suche Amsel vom Züchter: Hallo, ich suche legal Amseln vom Züchter. Amseln sind für mich die schönsten Vögel überhaupt. Ich füttere seit längerem mehrere Amseln auf meinem...
  5. Halsbandsittich Züchter gesucht

Halsbandsittich Züchter gesucht: Ich habe mich nun dazu entschieden mir ein Halsbandsittich-Pärchen kaufen zu wollen. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Adresse eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden