Kathi-Anschaffung

Diskutiere Kathi-Anschaffung im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Re: Grösse Hallo ! Die normale Größe von Kathis liegt bei 16cm. Das entspricht schon ungefähr dem wie du es beschrieben hast....

  1. #21 Andreas Beck, 14. August 2002
    Andreas Beck

    Andreas Beck Guest

    Re: Grösse

    Hallo !

    Die normale Größe von Kathis liegt bei 16cm.
    Das entspricht schon ungefähr dem wie du es beschrieben hast.
    Wellensittichgröße, aber kürzeren Schwanz dafür die Brust etwas stärker ausgeformt.
    Hast du aber Kathis die in der Größe eher Sperlingspapageien (12 cm ) entsprechen, dann sind diese einfach zu klein um noch im normalen Größenbereich zu liegen.
    Alle Angaben gelten natürlich nur für ausgewachsene Tiere.

    Mfg

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kathi-Anschaffung

Die Seite wird geladen...

Kathi-Anschaffung - Ähnliche Themen

  1. Anschaffung eines Wellensittichs

    Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

    Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  5. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...