Kathi-Anschaffung

Diskutiere Kathi-Anschaffung im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen! Ich plane ja nun schon seit einiger Zeit, mich der Kathi-Front dazu zu gesellen :D Und heute ist es schon fast in greifbare Nähe...
Re: Grösse

Hallo !

Die normale Größe von Kathis liegt bei 16cm.
Das entspricht schon ungefähr dem wie du es beschrieben hast.
Wellensittichgröße, aber kürzeren Schwanz dafür die Brust etwas stärker ausgeformt.
Hast du aber Kathis die in der Größe eher Sperlingspapageien (12 cm ) entsprechen, dann sind diese einfach zu klein um noch im normalen Größenbereich zu liegen.
Alle Angaben gelten natürlich nur für ausgewachsene Tiere.

Mfg

Andreas
 
Thema: Kathi-Anschaffung

Ähnliche Themen

Räubertochter89
Antworten
9
Aufrufe
1.963
esth3009
esth3009
Anna&Vögel
Antworten
5
Aufrufe
1.695
Karin G.
Karin G.
Sittichparadies
Antworten
20
Aufrufe
3.509
Sittichparadies
Sittichparadies
Zurück
Oben