Kathi-Foren-Treffen

Diskutiere Kathi-Foren-Treffen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Sodala, liebe Leute! Wer hat denn so alles am 10. Mai Zeit? Grund: Wir wollen uns gerne mal treffen, und zwar eben am 10. Mai im Vogelpark...
Snoere

Snoere

Foren-Guru
Beiträge
1.381
Sodala, liebe Leute!

Wer hat denn so alles am 10. Mai Zeit?

Grund: Wir wollen uns gerne mal treffen, und zwar eben am 10. Mai im Vogelpark Walsrode. Die Gina kommt nämlich am 9. Mai aus dem tiefen Süden in den hohen Norden :D und da müssen wir die Gelegenheit mal nutzen. Zofia is auch mit von der Partie.

Also, wie schaut's?!

Nich so schüchtern ...

Grüßle,
Siggi

P.S.
@ Jan: Ja, ich weiß, das gehört eigentlich ins Forentreffen-Forum, aber da es sich um ein Kathi-Forentreffen handelt ....
Bist natürlich auch herzlichst eingeladen :D
 
theoretisch hab ich Zeit, Lust auch, aber nach Walsrode ist doch ne ganze Ecke... *ebenmaleinblickaufslehrekontowerf*

wenn sich noch jemand aus Richtung Schleswig- Holstein, Hamburg auf macht und man den Weg gemeinsam zurücklegen könnte, ich hätte schon interesse...
 
ui spunky

dat wär dolle :)

vielleicht ergibt sich da ja nochwas ...
 
obwohl, um euch verrückte Hühner kennen zu lernen, setzt ich mich womöglich auch allein ins Auto :D

Habt ihr denn auch die Zwangsjacke dabei?
 
Hi

das verrückte Suppenhuhn wird wohl nicht können.

Bin total ausgebucht im Mai...:s
 
Hi,

@suppenhuhn: oooh, schade... gar nix zu machen???

@spunky: kannst ja vielleicht mal nachsehen, ob Bahnfahren nicht günstiger wäre, als mit dem Auto. Also, ich fahr auf jeden Fall mit der Bahn. (will mir schon nächste Woche mein Ticket kaufen, damit ich auf jeden Fall die 40 % sparen kann. Dann wird das nämlich richtig günstig :D )

Hehehe, Zwangsjacke ist Pflicht :D :D :D (Sonst lassen die uns gar nicht in den Vogelpark rein ;) :~ )
 
habs nicht so mit der Bahn!
Muss dann eh erst nach Lübeck um da in den Zug zu steigen... hält direkt in Walsrode ein Zug?

Und dann von da zum Park, bin bei sowas ja immer ziemlich faul!
 
Huhu!

Hab ma grad auf die Bahn-Seite geschaut. Von Lübeck bis Bahnhof Walrode/Vogelpark Bomlitz dauerts 3:43 Stunden, mit dreimal umsteigen und 22,42 Euro :k und das für etwa 160 km ...
Ich weiß nich :~
 
ich hab da direkt das Datum etc. eingeben, mir wird ein Fahrpreis von 46 euro angezeigt! Frühbucherrabatt wird als nicht möglich angegeben. Und der Zug hält nicht am Vogelpark???

Merkwürdig!

3 1/2 Stunden ist auch heftig!
 
nein der zug hält nicht beim vogelpark....ich weiß gar nicht warum für walsrode verschiedene stops stehen.....walsrode hat eigentlich nur den hauptbahnhof.......
aber falls jemand mit dem zug kommen möchte....ich hab noch 4 plätze im auto frei ich könnt diejenigen vom bahnhof in walsrode abholen.....und falls irgendjemand zwichen detmold und walsrode wohnt biete ich auch eine "mitfahrgelegenheit" :D
 
:D hab mich auch schon gewundert, wie ein so kleines Örtchen soviele Bahnhöfe haben kann...

werd mich mal schlau machen, wie lange ich mit dem Auto brauchen würde... hoffentlich wird das Wetter noch besser, heute ist es ja grausig kalt und windig draußen...
 
laut Routenplaner brauch ich 2 Stunden mit dem Auto...

*grübel* hab das irgendwie länger in Erinnerung!

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wann ihr euch dort treffen wollt?


Ps: schade eigentlich, dass die keine Kathis in Walsrode haben wo wir doch da einfallen werden! :D
 
schade eigentlich, dass die keine Kathis in Walsrode haben wo wir doch da einfallen werden!
aber hallo!!! Das is wirklich die Höhe 8o Als wir letztes Jahr da waren, hab ich die ganze Zeit gesucht und gesucht ... bis mir irgendwann schmerzlichst bewußt werden musste :~ dass es hier keine Kathis gibt :( 8o :D


Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wann ihr euch dort treffen wollt?
;) mach nen Vorschlag
 
neugierig wie ich bin, hab ich denen heute Morgen einfach mal ne mail geschickt :D super Service, bereits nach 2 Minuten kam die Antwort... "Diese Art halten wir leider nicht"


@ snoere ... die Zeit hängt wohl von den Zugfahrern ab ... mir ist es egal... bin Frühaufsteher ;)
 
Ich würde wirklich supergern kommen und Walsrode wäre ja fast ein Heimspiel für mich, aber wir stecken leider total im Haus-Sanierungs-Vorbereitungsstreß... :k

Ich wünsch Euch auf jedem Fall viel Spaß und denkt mal an mich wenn Ihr Euch amüsiert. *heul*
 
oooooch Antje, das ist aber schade...

Kannst Du da nicht einen Tag abzwacken?? Ist auch ein Samstag :~ Mensch, so schnell bietet sich die Gelegenheit nicht wieder uns endlich mal kennenzulernen...
 
.... :D und eine bessere Ausrede sich vom Renovierungsstress mal ein paar Stunden auszuklinken gibts doch auch nicht...

nutze die Chance!
 
Hey Antje!

Nenene, so leicht kommste nicht davon ... :~

und Walsrode wäre ja fast ein Heimspiel für mich,
is ja nich so weit, und wenn's nur für zwei oder drei Stündchen is :) och koooommmmmmmmmmmm schon ... :D
 
Och menno,

ich habs ja auch nich sooooo weit, aber es ist schon für den 14. 6. ein Tripp nach Walsrode geplant, und zweimal so kurz hintereinander..........das is nich drin.:( :(

Ich würde euch gerne mal kennenlernen, vielleicht nächstes Mal????

Viel Spaß wünsch ich euch jedenfalls und denkt an die Daheimsitzenden und FODDOS, FODDOS nich vergessen.
 
Thema: Kathi-Foren-Treffen

Ähnliche Themen

Räubertochter89
Antworten
9
Aufrufe
1.967
esth3009
esth3009
Anna&Vögel
Antworten
5
Aufrufe
1.696
Karin G.
Karin G.
Sittichparadies
Antworten
20
Aufrufe
3.518
Sittichparadies
Sittichparadies
Zurück
Oben