Kathi-Foren-Treffen

Diskutiere Kathi-Foren-Treffen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; och Anni, jetzt mach ich mir schon den weiten Weg :~ ;) und außerdem... zwischen beiden Terminen liegen immerhin ganze 5 Wochen ;) :D wer weiß,...

  1. Gina2

    Gina2 Guest

    och Anni, jetzt mach ich mir schon den weiten Weg :~ ;) und außerdem... zwischen beiden Terminen liegen immerhin ganze 5 Wochen ;) :D wer weiß, was es da zwischenzeitlich wieder alles zu sehen gibt :~ na los, gib Dir einen Ruck... ich glaub, Dich und Antje müssen wir noch ein bisschen bearbeiten :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    wie weit habt ihr's denn?
     
  4. Gina2

    Gina2 Guest

    ...also bei mir sind's laut Routenplaner so ca. 430 km...
     
  5. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Och Anni, überleg's dir doch nochmal....

    Wer weiß, wann wir uns das nächste mal sehen können :?

    Siggi
     
  6. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Huhu, bin wieder da.

    Wenn die Netzverbindung nicht klappt, ist man ganz schön aufgeschmisssen.

    Wenns nach mir gehen würde, würd ich ja liebend gerne kommen, aber ich hab ja noch Anhang, und der sagt NEIN.

    Alleine ist mir die ganze Sache zu kostspielig.
     
  7. Siri

    Siri Guest

    schade, würd gerne kommen, aber leider ist das WE schon verplant :(

    aber gibt doch sicher noch mal ein Treffen? Ich würd euch schon gerne mal kennenlernen :)
     
  8. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... da muss ich ja noch mal nach fragen...

    ist der 10. Mai definitiv abgemacht?

    Sieht aus als wären wir dann zu viert! Bei Wind und Wetter Vogelpark? Wann und wo wollen wir uns treffen?

    Hab nämlich grad ne Einladung für den 10.5 bekommen... und muss dann dort absagen... !?!?
     
  9. Gina2

    Gina2 Guest

    yep, der 10. mai ist todsicher.... Hab mein Ticket schon gebucht - jetzt ist alles zu spät :D Zofia und ich treffen uns ja schon am Tag vorher bei Siggi - also wir kommen zu dritt angerollt, bzw. zu viert - Hendrik geht doch wohl mit, oder?
     
  10. zofia

    zofia Guest

    hmmmm ich denk mal direkt am eingang wär am einfachsten........keine ahnung wann siggi und gina losfahren wollen....ich bin chauffeur:D
     
  11. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    na toll... und ich armes Troddeltier steh dann da allein und dumm rum! Nicht das ihr am Abend vorher schon sämtlichen gesprächsstoff verbratet... ich komm in erster Linie zum Quatschen nach Walsrode... nicht zum Vögel gucken :D
     
  12. Gina2

    Gina2 Guest

    Ich behaupte mal, das ist abhängig davon, wann wir ins Koma fallen :D oder ob wir überhaupt ein Auge zumachen - vielleicht machen wir ja durch :D Na, dann sind wir ja einfach zu erkennen: drei Mädels mit Sonnenbrillen (auch wenns regnet) :~ :D

    Ne, ernsthaft... keine Ahnung... nicht zu spät... wir wollen ja noch was sehen... nicht, daß die dann gleich zumachen :~
     
  13. Gina2

    Gina2 Guest

    oh Spunky, keine Sorge - wir texten Dich schon zu :D :D - Du wirst froh sein, uns wieder los zu werden :~ :D
     
  14. zofia

    zofia Guest

    soooo hab jetzt auch mal nachgeschaut von siggi bis nach walsrode sind es knapp 180km.........mein auto mein fahrstil je nach autobahn unter 2 stunden zu machen!!!!!!!
    ich kenn mich da aus also werden wir nich suchen müssen.....wenn wir ab hannover in einen stau kommen kann ich ausweichen.......also wenn wir alle so um 6 oder 7 losfahren...wo ich aber schon sagen würde sieben reicht sind wir um 9 in walsrode......
    ohhh gott jetzt muß ich ja doch mein auto schrubben.....:D und im kofferraum den extra teppich an hundehaaren entsorgen:D

    aber was die zeit betrifft lieber noch mal siggi und gina fragen:D
     
  15. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Ihr werdet doch wohl nicht die ganze Nacht durchsumpfen.... :D
    Schämt euch!

    11 Uhr? Bin da aber ganz und gar flexibel, bin ja schliesslich kein Student ;)
     
  16. zofia

    zofia Guest

    ich schließe mich da gina voll an spunky:D
    gina hatten ja schon das vergügen fast 1 stunde zu telefonieren....und wenn ich den abend nich noch weg gemußt hätte.....wir hätten bestimmt länger geschafft:D
    also denke ich auch das du wohl eher froh sein wirst uns loszuwerden:D :D :D
     
  17. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    na, da dachte ich, nehm ich mal Rüchsicht, weil ihr die Nacht eh nicht zum Pennen kommt und nehm solch eine humane Zeit und von dir kommt 9 Uhr... :D für mich kein Problem!
     
  18. Gina2

    Gina2 Guest

    also 11 Uhr klingt gut - wir müssen ja schließlich auch noch frühstücken ;) - wenn keiner was dagegen einzuwenden hat, können wir das so machen ... 11 Uhr am Eingang. Wäre halt noch schöner, wenn sich uns der/die ein oder andere anschließen würde.:~ (ab 20 Personen gibt es Gruppenkarten ;) )
     
  19. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Tztztz

    :~ jaja, lästert ihr ruhig ... :p

    Also, mir isses wurscht. Von mir aus 9 Uhr oder 11 Uhr oder 10 Uhr ... Ich schließ mich da der (frühstückenwollenden, ausschlafenden, frühaufstehenden, frühlosfahrenden,... ) Mehrheit an :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gina2

    Gina2 Guest

    :D :D :D
     
  22. #40 g4eSpunky, 5. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Ich freu mich auf Samstag!

    Und drück die Daumen, dass das Wetter auch so schön wird wie heute... endlich mal Sonne!
     
Thema:

Kathi-Foren-Treffen

Die Seite wird geladen...

Kathi-Foren-Treffen - Ähnliche Themen

  1. Greifvogel-Treffen

    Greifvogel-Treffen: Südfrankreich, zwischen Luberon und Montagne de Lurs: Etwa 25 Vögel kreisten nachmittags in den Aufwinden über uns. Sie kamen aus allen Richtungen...
  2. aggressiver Kathi

    aggressiver Kathi: Guten Morgen an alle und ein gesundes neues Jahr, leider weiß ich mir keinen Rat mehr und wende mich deshalb heute an euch. Seit einiger Zeit...
  3. Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador

    Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador: Hallo Vogelfreunde, gibt es vielleicht einen Experten, der mir bei der Bestimmung dieses Kolibri weiterhelfen kann? Ich arbeite gerade meine...
  4. Papageisuche in Türkischen Foren

    Papageisuche in Türkischen Foren: Hallo liebe Freunde der Graulis, ich würde gerne auch in den Türkischen Foren nach meinem Timneh-Graupapagei "Laura" suchen. Gibt es hier...
  5. Passion for Planet

    Passion for Planet: Läuft erst mal nur im Kino, ist keine Omage an Naturaufnahmen und Tierfilmer, sondern ein Aufschrei zum Wachrütteln, für all die die es immer noch...