Kathi-Foren-Treffen

Diskutiere Kathi-Foren-Treffen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich freu mich auf Samstag! Oh, ich auch :D Sach ma, brauchst du eigentlich ne Unterkunft, oder fährste hin und zurück? @ den Walsrode-Kern...

  1. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Oh, ich auch :D
    Sach ma, brauchst du eigentlich ne Unterkunft, oder fährste hin und zurück?

    @ den Walsrode-Kern :D
    Ein weiteres nettes Forum (keine Namen *pscht* ;) ) wird an dem Tag auch dort sein, also, zumindest teilweise. Die wollen abends noch zusammen essen gehen, ich weiß aber leider weder Uhrzeit noch Ort (bis jetzt). Bestünde da Interesse?

    Grüßle,
    Siggi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

    zofia Guest

    na wenn wir spät nachmittags essen würden liese sich das doch noch einrichten oder???????
    in fallingbostel 7km von walsrode gibt es einen sehr leckeren chinesen!!!!!!:D
    noch 3 tage dann gibts viel zu lachen....noch 4 tage und ich fahr mit ex lilo nach hause und hab den vogelpark unsicher gemacht mit ner gruppe von netten leuten die nich jedesmal die augen verdrehen wenn ich zum 20igsten mal sage....ochhhhhhhhh kuck mal........:D
     
  4. Gina2

    Gina2 Guest

    hm, na das hört sich doch gut an :D

    Aber...

    ... na ich weiß nich, ob ich nen Chinesen essen möchte :D :D :D

    hehehe... hey Zofia, das machen wir dann alle im Chor: "ochhhhhhhhh kuck mal" - glaubst Du eigentlich, wir fallen dort auf ?? :D :~
     
  5. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Na dann werd ich mal seh'n, wie da so die Planung war, ob Chinese oder nich oder wat weiß ich :~

    Grüßle,
    Siggi
     
  6. #45 g4eSpunky, 6. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Ich habe geplant hin und zurück zu düsen... wenn meine Rennkartoffel mich nicht im Stich lässt :D

    übrigens, direkt in Walsrode gibt es auch einen leckeren Chinesen.... hab mich da im Urlaub mal hin verirrt!

    ... verrat doch mal, wer noch nach Walsrode fährt! Nicht das ich neugierig wäre oder so... nein! Aber vielleicht kommt ja jemand aus meiener Ecke!


    PS: hier halten mich mal wieder alle für total meschugge weil ich erzählt hab, was ich am Samstag vorhabe... naja, aber das kenn ich schon :D
     
  7. #46 Ajnar, 9. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2003
    Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Ihr Lieben,

    heute geht es los!!

    ]Ich wünsche Euch viel Vergnügen und eine gute Reise und ein bisschen beneide ich Euch auch!!

    Ich freue mich schon sehr auf Eure Photos! (hihi):p


    Liebe Grüße
     
  8. #47 g4eSpunky, 11. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... nun erzählt doch mal ein bisschen... habt ihr den ganzen Park auf den Kopf gestellt? Und warum bitte musste Hendrik ständig die Flucht ergreifen? :D
     
  9. zofia

    zofia Guest

    erzählen....hmmmmmm kicher.....kicher......gröhhhhhhl.....lach....kriegnichtein..........kicher........pkapper......flüster.......gröhhhhhhl........


    war ein SUUUUUUPER tag und ich wollte nicht nach hause....gina und snoere und hendrik sind super....wir haben vvvvvviiiiiieeeeeellllllll erzählt....viel gelacht......und einentoooooooolllen tag gehabt in walsrode!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
     
  10. Antje

    Antje Guest

    Nah, das wollen wir jetzt aber genauer wissen... *bettel*

    Gibt es denn inzwischen Kathis in Walsrode oder sind sie dort immer noch so "zurückgeblieben"?
     
  11. Gina2

    Gina2 Guest

    Naja, dann verrat ich halt mal ein bisschen, wenn die anderen sich so zurückhalten... :~

    Wir haben viel gelacht und sind bestimmt nicht nur deswegen dort aufgefallen. Stellt euch einfach 3 "Weiber" vor, die da kichernd und gröhlend durch den Park ziehen. Dazwischen immer wieder "ooooooohs" und "wie süüüüüüß" und "kuck mal da, ooooooh". Außerdem haben wir immer wieder versucht, die Vogelstimmen zu imitieren. Und über völlig ahnungslose (vogelunkundige) Besucher haben wir uns natürlich auch lustig gemacht - so in der Art "der Biss von dem Vogel ist giftig, nach ner halben Stunde liegt man zappelnd am Boden" :D

    Aber mehr verrat ich auch nicht ;) :D
     
  12. zofia

    zofia Guest

    oder diese kleine ente wo wir total lange standen und nicht mehr aufhören konnten zu lachen als die ente den hals schlangenähnlich langzog und dieses total süße geräusch machte.....*schonwiederlachenmuß*
    ja und das fahrad in der keavoliere gab uns doch ein paar sekunden lang ein rätsel auf......:D
     
  13. Antje

    Antje Guest

    Ach ich merk schon, ich habe was verpaßt.... *seufz,heul*

    Aber wieso denn nur 3? Sollten es nicht ursprünglich ein paar mehr werden? Und durfte Bruno nicht mit? Oder hat er sich nicht getraut mit Euch Mädels loszuziehen. Wahrscheinlich war im das Gekicher peinlich... :D
     
  14. zofia

    zofia Guest

    ja spunky mußte notgedrungen absagen....bruno...hmmmm keine ahnung warum er nicht mitgekommen ist....gina und ich haben ihm ja auch extra oropax und baldrian geschenkt:D

    kathis haben die in walsrode immer noch nicht.....
    und es war ein sehr lustiger tag.......:D
     
  15. Bruno

    Bruno Guest

    kein Kommentar

    :D:D :D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #55 g4eSpunky, 15. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    die Keas sind echt der Brüller, als ich zuletzt in Walsrode war, haben die gerade ein Auto zerlegt... war schon witzig...
    und wir beschweren uns manchmal über angeknabberte Tapeten :D
     
  18. #56 g4eSpunky, 15. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ok, hab noch mal kurz mit mir gerungen, und mich dann entschlossen, euch eine kurze Zusammenfassung zu geben, warum ich Walsrode so Hals über Kopf absagen musste...
    nicht das hier noch "Gerüchte" entstehen :D

    Am letzten Mittwoch habe ich erfahren, dass die Station auf der ich arbeite geschlossen wird, es brach großes Chaos aus und ich hab dann erst mal Walsrode wegen Zeitstress und Gefühlschaos abgesagt... meinen Urlaub verschoben und auf der Arbeit Kisten gepackt, ausgeräumt, Patienten beruhigt und Kollegen getröstet... morgen ist der letzte Tag, wir waren fleissig und müssen morgen nur noch die letzten Kartons weg räumen...
    Ab Montag erhohl ich mich dann im Urlaub und habe endlich wieder mehr Zeit für Birdies, Katzen und Forum :D

    Liebe Grüße
    Spunky
     
Thema:

Kathi-Foren-Treffen

Die Seite wird geladen...

Kathi-Foren-Treffen - Ähnliche Themen

  1. Greifvogel-Treffen

    Greifvogel-Treffen: Südfrankreich, zwischen Luberon und Montagne de Lurs: Etwa 25 Vögel kreisten nachmittags in den Aufwinden über uns. Sie kamen aus allen Richtungen...
  2. aggressiver Kathi

    aggressiver Kathi: Guten Morgen an alle und ein gesundes neues Jahr, leider weiß ich mir keinen Rat mehr und wende mich deshalb heute an euch. Seit einiger Zeit...
  3. Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador

    Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador: Hallo Vogelfreunde, gibt es vielleicht einen Experten, der mir bei der Bestimmung dieses Kolibri weiterhelfen kann? Ich arbeite gerade meine...
  4. Papageisuche in Türkischen Foren

    Papageisuche in Türkischen Foren: Hallo liebe Freunde der Graulis, ich würde gerne auch in den Türkischen Foren nach meinem Timneh-Graupapagei "Laura" suchen. Gibt es hier...
  5. Passion for Planet

    Passion for Planet: Läuft erst mal nur im Kino, ist keine Omage an Naturaufnahmen und Tierfilmer, sondern ein Aufschrei zum Wachrütteln, für all die die es immer noch...