Kathi krank. Was kann ich noch tun?
Diskutiere Kathi krank. Was kann ich noch tun? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, am Sonntag Abend ist mir aufgefallen, dass unser Yoshi sehr viel schläft und sehr inaktiv ist. Gestern habe ich bei meiner...
Thema:
Kathi krank. Was kann ich noch tun?
Die Seite wird geladen...
-
Kathi krank. Was kann ich noch tun? - Ähnliche Themen
-
Ist mein Kathi trächtig?
Ist mein Kathi trächtig?: Hallo an alle ;) Wir haben heute bemerkt, dass unsere Henne eine Beule am unteren Rücken hat.. glaubt ihr, sie ist trächtig? LG -
Ei unterwegs? KATHIS
Ei unterwegs? KATHIS: Hallo zusammen, verhalten sich Kathi Hennen anders wenn sie ein Ei tragen? Wenn ja wie? Vielen Dank für eure Antworten Gruß Steffi -
Kathis
Kathis: Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Ich habe zwei Katis. Die Geschlechte habe ich nicht bestimmen lassen. Habe die beiden aus dem Zoohandel... -
Suche nach Kathis im Süddeutschen Raum
Suche nach Kathis im Süddeutschen Raum: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich weiß, dieser Eintrag ist schon uralt, aber nachdem meine Frage so gut passt, probier... -
Kathis mit Mönchen und Aymaras.... ?
Kathis mit Mönchen und Aymaras.... ?: Hallo allerseits! Sicher eine Frage, die schon oft gekommen ist... ich habe zwei Pärchen Kathis, die sich gut verstehen. Ich hatte dazu ein PAar...