Kathi krank.....

Diskutiere Kathi krank..... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Meine Kathi Henne ist seid gestern abend aufgeplustert (habe erst gedacht sie ruht eben ein bißchen, aber so scheint es nicht zusein). Sie...
J

jeake-mylo

Guest
Meine Kathi Henne ist seid gestern abend aufgeplustert (habe erst gedacht sie ruht eben ein bißchen, aber so scheint es nicht zusein).
Sie frisst (nicht in mengen, aber ein bißchen) mit dem TA habe ich am Telefon gesprochen, er kann sie morgen früh direkt dran nehmen (Mittwoch, da haben die alle geschloßen, außer die Tierklinik, aber die haben keine Ahnung von Vögel), sie bekommt Rotlicht und ist schon in einem anderen Käfig. Ihre Atmung ist fach und sehr schnell. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?
 
Heute stolpern wir aber auch überall

übereinander :)

Wir lange hast Du sie schon?
 
Hallo Federbällchen,

ich habe sie seid 1 1/2 Wochen. War heute auch beim TA. Der ist echt lustig, er kannte die Katharinasittiche überhaupt nicht. Scheint aber Ahnung zu haben. Hat einen Kotabstrich gemacht. Keine Bakterien, Pilz, nichts im Hals und ist ganz gut im Futter.

Es schein eine Art Atemwegsinfektion. Kann hervorgerufen werden durch meine Bakterienflora, das heißt jeder Haushalt hat Bakterien, bei dem Züchter waren es eben andere und es kann sein das sie mehr oder weniger darauf Allergisch reagiert. Wird sich aber legen. Oder sie hat einen Herzfehler. Muß Dienstag wieder hin.
 
Thema: Kathi krank.....

Ähnliche Themen

Räubertochter89
Antworten
9
Aufrufe
1.945
esth3009
esth3009
M
Antworten
0
Aufrufe
507
MEmma
M
J
Antworten
4
Aufrufe
846
jeake-mylo
J
Anna&Vögel
Antworten
5
Aufrufe
1.687
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben