Kathi krank.....

Diskutiere Kathi krank..... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine Kathi Henne ist seid gestern abend aufgeplustert (habe erst gedacht sie ruht eben ein bißchen, aber so scheint es nicht zusein). Sie...

  1. #1 jeake-mylo, 14. Mai 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    Meine Kathi Henne ist seid gestern abend aufgeplustert (habe erst gedacht sie ruht eben ein bißchen, aber so scheint es nicht zusein).
    Sie frisst (nicht in mengen, aber ein bißchen) mit dem TA habe ich am Telefon gesprochen, er kann sie morgen früh direkt dran nehmen (Mittwoch, da haben die alle geschloßen, außer die Tierklinik, aber die haben keine Ahnung von Vögel), sie bekommt Rotlicht und ist schon in einem anderen Käfig. Ihre Atmung ist fach und sehr schnell. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 14. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Heute stolpern wir aber auch überall

    übereinander :)

    Wir lange hast Du sie schon?
     
  4. #3 jeake-mylo, 15. Mai 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    Hallo Federbällchen,

    ich habe sie seid 1 1/2 Wochen. War heute auch beim TA. Der ist echt lustig, er kannte die Katharinasittiche überhaupt nicht. Scheint aber Ahnung zu haben. Hat einen Kotabstrich gemacht. Keine Bakterien, Pilz, nichts im Hals und ist ganz gut im Futter.

    Es schein eine Art Atemwegsinfektion. Kann hervorgerufen werden durch meine Bakterienflora, das heißt jeder Haushalt hat Bakterien, bei dem Züchter waren es eben andere und es kann sein das sie mehr oder weniger darauf Allergisch reagiert. Wird sich aber legen. Oder sie hat einen Herzfehler. Muß Dienstag wieder hin.
     
Thema:

Kathi krank.....

Die Seite wird geladen...

Kathi krank..... - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...