Kathi Schmusestunde

Diskutiere Kathi Schmusestunde im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Kathimama! Das mit den Dotterspritzern war wirklich nicht böse gemeint!:trost: Es sind also die "Weisheitsfedern" - das ist ja ein...

  1. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Liebe Kathimama!

    Das mit den Dotterspritzern war wirklich nicht böse gemeint!:trost:

    Es sind also die "Weisheitsfedern" - das ist ja ein Ding! :prima:

    Hätte nicht gedacht, dass es "graue Haare" beim Vogel gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Missverständnis!

    Liebe Krätschi:trost:

    Mach dir mal keinen Kopf... das hab ich auch nicht böse aufgefasst:p

    Ich lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage, keine Sorge... und ich verstehe auch Spaß:+party:

    Dotterspritzer... das war doch süß:D, auch wenn ich einen 8o hinten dran geklemmt habe... ich finde den smilie nur so cool... wie er die Augen aufreißt... also no problem...

    Liebe Grüße,
    Moni und die Jungs
     
  4. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Dachte mir schon, du bist nicht wirklich böse:p
     
Thema:

Kathi Schmusestunde

Die Seite wird geladen...

Kathi Schmusestunde - Ähnliche Themen

  1. aggressiver Kathi

    aggressiver Kathi: Guten Morgen an alle und ein gesundes neues Jahr, leider weiß ich mir keinen Rat mehr und wende mich deshalb heute an euch. Seit einiger Zeit...
  2. trächtige Kathi Henne

    trächtige Kathi Henne: Hallo, meine Kathi Henne ist wohl trächtig. Sie haben ein Nest gebaut, das Verhalten ist dem entsprechend und ich habe Sie auch bei der Paarung...
  3. Kathie hat sich auf den Eiern Kahl gerupft?!

    Kathie hat sich auf den Eiern Kahl gerupft?!: Weis einer ob das ne Mangel Erscheinung ist,wenn sich ein Sittich auf den Eiern komplett Kahl rupft? Ich hab gestern bei der Kontrolle nen...
  4. Welcher Sittich ist der richtige für mich? Woher Kathi im Raum München....

    Welcher Sittich ist der richtige für mich? Woher Kathi im Raum München....: Hallo, ich bin seit ein paar Tagen eifrig hier im Forum unterwegs. Ich möchte unsere Familie gerne mit einem Paar oder einem kleinen Schwarm...
  5. Grauflügel Kathies

    Grauflügel Kathies: Ich hab grad Junge von einem Paar Grauflügel Hahn dunkelgrün Grauflügel (also 1F) Henne Hellgrün Grauflügel (vermute auch 1F) Die Jungen der...