Kathi-Suche

Diskutiere Kathi-Suche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Wollte mich mal informieren: Ich wollt mir Kathis anschaffen und mal nachhorchen ob jemand im Raum Duisburg/Bottrop/Mülheim evtl einen Züchter...

1. Solaria

Solaria Guest

Wollte mich mal informieren:

Ich wollt mir Kathis anschaffen und mal nachhorchen ob jemand im Raum Duisburg/Bottrop/Mülheim evtl einen Züchter oder eine (gute!) Zoohandlung weiß, wo man die süßen Pieper (als Paar) für einen guten Preis herbekommen kann oder ob nicht vielleicht ein privater Züchter hier herumspukt der grad welche abgeben will.

Weiters wollt ich fragen ob die Kathis sich durch das viele Gepiepe meiner anderen Vögel gestört fühlen könnten (5 Zebras, 6 Wellis und 2 Kanarien), es gibt aber ne Möglichkeit da für ruhe zu sorgen, ist ja genug Platz da.

LG

Lexi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

Snoere Foren-Guru

Hallo Lexi!

Schau mal hier nach:

http://www.katharinasittiche.de/zucht/zuechter.php

Sollte da nix für dich dabei sein, dann meld dich einfach noch einmal :) entweder hier im Forum oder per PN oder Email.

Bezüglich Geräusche: Mein Kathis lassen sich net besonders durch das Gebrabbel der Wellis stören.
    Wenn sie noch keine anderen Vögel kennen, sind se am Anfang etwas zurückhaltend und gucken sich alles erst einmal an. Inzwischen ist es aber so, dass alle zusammen Ruhepausen einlegen, fressen, fliegen, aufgedreht sind ... :)

Grüßle,
    Siggi

Thema:

Kathi-Suche

Die Seite wird geladen...

Kathi-Suche - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...