Kathi-Terror

Diskutiere Kathi-Terror im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen! Ich hab' da ein "kleines" Problem. Meine beiden Schätzchen (Katharinasittiche) kommen angesichts des schönen Wetters wohl in extreme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallöchen!
    Ich hab' da ein "kleines" Problem. Meine beiden Schätzchen (Katharinasittiche) kommen angesichts des schönen Wetters wohl in extreme Brutlaune. Da ich nicht vorhabe, zu züchten, biete ich natürlich keinen Nistkasten an. Aber das ist den beiden wohl absolut egal. Das komplette Zimmer wird nach Brutplätzen durchstöbert. Neueste Eroberung: Das Bücherregal. In einem unbeobachteten Moment nutzten sie die Chance und quatierten sich auf (!) einer Reihe von Büchern und begannen, ihr "Nest" schön herzurichten, heißt also in Kathimanier schön zurechtzunagen. Leider kann ich diese Begeisterung für Buchschnipsel nicht ganz teilen und war "etwas" verägert.
    Wie kann ich meine beiden Hitzköpfe wieder ein wenig abkühlen?
    Ich möchte sie ungern nicht mehr rauslassen oder so.
    Habt ihr Tipps?

    Schönen Gruß,
    snoere
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
Thema:

Kathi-Terror

Die Seite wird geladen...

Kathi-Terror - Ähnliche Themen

  1. aggressiver Kathi

    aggressiver Kathi: Guten Morgen an alle und ein gesundes neues Jahr, leider weiß ich mir keinen Rat mehr und wende mich deshalb heute an euch. Seit einiger Zeit...
  2. trächtige Kathi Henne

    trächtige Kathi Henne: Hallo, meine Kathi Henne ist wohl trächtig. Sie haben ein Nest gebaut, das Verhalten ist dem entsprechend und ich habe Sie auch bei der Paarung...
  3. Kathie hat sich auf den Eiern Kahl gerupft?!

    Kathie hat sich auf den Eiern Kahl gerupft?!: Weis einer ob das ne Mangel Erscheinung ist,wenn sich ein Sittich auf den Eiern komplett Kahl rupft? Ich hab gestern bei der Kontrolle nen...
  4. Terror im Vogelzimmer

    Terror im Vogelzimmer: Leider habe ich den Leuten hier Glauben geschenkt, dass man Halsbandsittiche mit anderen Rassen zusammen halten kann. Ich war immer sehr...
  5. Welcher Sittich ist der richtige für mich? Woher Kathi im Raum München....

    Welcher Sittich ist der richtige für mich? Woher Kathi im Raum München....: Hallo, ich bin seit ein paar Tagen eifrig hier im Forum unterwegs. Ich möchte unsere Familie gerne mit einem Paar oder einem kleinen Schwarm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.