Kathi Züchter gesucht

Diskutiere Kathi Züchter gesucht im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo! :0- Wie schon bekannt, bin ich auch unter die Kathiverrückten gegangen. Habe mich nach einigen Überlegungen dafür entschieden und suche...
C

Cronos

Guest
Hallo! :0-

Wie schon bekannt, bin ich auch unter die Kathiverrückten gegangen. Habe mich nach einigen Überlegungen dafür entschieden und suche nun einen Züchter. Suuuuppper schwer. AZ- Seite ist ja bedingungslos nur für Mitglieder, und selbst dann dauert die Aufnahmeprozedur in "den heiligen Kreis" mehrere Tage. Ziemlich unflexibel für so eine übergreifende Vereinigung *Ärgergrummel* 8(
Dieses Forum ist doch das beste Beispiel für ein gutes, faires und nettes Umgehen. Naja, jedenfalls bin ich nun auf der Suche nach einem Züchter. Wohne in Gießen, bin aber auch bereit weiter zu fahren! (Frankfurt, Aschaffenburg, Limburg usw.) Habt ihr vielleicht nen Tipp, wo ich mich informieren kann?

Danke Tine
 
Danke!
Werd es dort mal probieren!
Haben sich deine gut eingelebt? Freue mich auch auf erste Bilder :)

Liebe Grüße
Tine
 
nix gefunden

Hallo!
Habe bei Katharinasittiche.de keine Links oder Züchter in der Nähe gefunden, aber den Besitzer dieser schönen Seite mal gemailt. Unter der anderen Adresse bekomme ich eine Fehlmeldung?!?
Wahrscheinlich bin ich mal wieder internettechnisch überfordert 0l
Wärst du so lieb und würdest mir die Adresse bzw. Telefonnummer des Harzer Züchter geben? Ist aber recht weit. In etwa drei Stunden, ziemlich stressig für die Kleinen, oder?
Lieben Dank nochmal
Tine
 
Huhu Tine!

Habe bei Katharinasittiche.de keine Links oder Züchter in der Nähe gefunden, aber den Besitzer dieser schönen Seite mal gemailt.
Der Besitzer dieser schönen Seite :~ *dankeschön* hat dir soeben geantwortet.

Grüßle,
Siggi
 
Hi Tine,
Infos zum Züchter hab ich dir über pn geschickt...

Meine zwei sind am Wochende in eine kleine Voliere und damit in mein Küchen- Arbeits- Lebe- Raum umgezogen
... heute hat sich der erste Kathi auf einen Rundflug getraut:

1. Landung auf der Lampe... großes Geschrei! :D
2. Landung in den Englischbüchern meines Nachhilfeschülers mit Absturz auf den Fussboden... nochmehr Geschrei!
:D
3. Landeversuch gegen Pinnwand incl. Absturz *toddel*
4. Landung auf der Voliere und vorgesehenem Ast *supi*
5. Landung auf kletterbaum *nochbesser*
6. Direkter Rückflug in die Voliere *trara*

Nr. 2 freut sich, Wiedersehen wird bei Melone und Apfel gefeiert!
 
Thema: Kathi Züchter gesucht

Ähnliche Themen

Räubertochter89
Antworten
9
Aufrufe
1.968
esth3009
esth3009
Anna&Vögel
Antworten
5
Aufrufe
1.696
Karin G.
Karin G.
Sittichparadies
Antworten
20
Aufrufe
3.521
Sittichparadies
Sittichparadies
Zurück
Oben