Kathi Züchter gesucht

Diskutiere Kathi Züchter gesucht im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! :0- Wie schon bekannt, bin ich auch unter die Kathiverrückten gegangen. Habe mich nach einigen Überlegungen dafür entschieden und suche...

1. Cronos

Cronos Guest

Hallo! :0-

Wie schon bekannt, bin ich auch unter die Kathiverrückten gegangen. Habe mich nach einigen Überlegungen dafür entschieden und suche nun einen Züchter. Suuuuppper schwer. AZ- Seite ist ja bedingungslos nur für Mitglieder, und selbst dann dauert die Aufnahmeprozedur in "den heiligen Kreis" mehrere Tage. Ziemlich unflexibel für so eine übergreifende Vereinigung *Ärgergrummel* 8(
    Dieses Forum ist doch das beste Beispiel für ein gutes, faires und nettes Umgehen. Naja, jedenfalls bin ich nun auf der Suche nach einem Züchter. Wohne in Gießen, bin aber auch bereit weiter zu fahren! (Frankfurt, Aschaffenburg, Limburg usw.) Habt ihr vielleicht nen Tipp, wo ich mich informieren kann?

Danke Tine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g4eSpunky, 9. März 2003
    g4eSpunky

g4eSpunky Guest

Züchter findest du z.B. unter www.haustierzuchtinfo.de

oder direkt auf www.katharinasittiche.de

Gießen? Gießen? Liegt doch so mitten drin oder?
    Ich hab meine Kathis aus Duderstadt, im Harz! Den Züchter hab ich über die erste Page gefunden...

4. Cronos

Cronos Guest

Danke!
    Werd es dort mal probieren!
    Haben sich deine gut eingelebt? Freue mich auch auf erste Bilder :)

Liebe Grüße
    Tine

5. Cronos

Cronos Guest

nix gefunden

Hallo!
    Habe bei Katharinasittiche.de keine Links oder Züchter in der Nähe gefunden, aber den Besitzer dieser schönen Seite mal gemailt. Unter der anderen Adresse bekomme ich eine Fehlmeldung?!?
    Wahrscheinlich bin ich mal wieder internettechnisch überfordert 0l
    Wärst du so lieb und würdest mir die Adresse bzw. Telefonnummer des Harzer Züchter geben? Ist aber recht weit. In etwa drei Stunden, ziemlich stressig für die Kleinen, oder?
    Lieben Dank nochmal
    Tine

6. Snoere

Snoere Foren-Guru

Huhu Tine!

Der Besitzer dieser schönen Seite :~ *dankeschön* hat dir soeben geantwortet.

Grüßle,
    Siggi

7. #6 g4eSpunky, 10. März 2003
    g4eSpunky

g4eSpunky Guest

Hi Tine,
    Infos zum Züchter hab ich dir über pn geschickt...

Meine zwei sind am Wochende in eine kleine Voliere und damit in mein Küchen- Arbeits- Lebe- Raum umgezogen
    ... heute hat sich der erste Kathi auf einen Rundflug getraut:

1. Landung auf der Lampe... großes Geschrei! :D
    2. Landung in den Englischbüchern meines Nachhilfeschülers mit Absturz auf den Fussboden... nochmehr Geschrei!
    :D
    3. Landeversuch gegen Pinnwand incl. Absturz *toddel*
    4. Landung auf der Voliere und vorgesehenem Ast *supi*
    5. Landung auf kletterbaum *nochbesser*
    6. Direkter Rückflug in die Voliere *trara*

Nr. 2 freut sich, Wiedersehen wird bei Melone und Apfel gefeiert!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kathi Züchter gesucht

Die Seite wird geladen...

Kathi Züchter gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...