Kathibilder

Diskutiere Kathibilder im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; das sidn meine kathis... wobei sie heute nicht sehr fotogen waren, sehen etwas verschreckt aus..weiss nicht warum....

  1. Liora

    Liora Guest

    das sidn meine kathis...

    wobei sie heute nicht sehr fotogen waren, sehen etwas verschreckt aus..weiss nicht warum....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    so nochmal welche.....
     

    Anhänge:

  4. Liora

    Liora Guest

    so und nochmal......
     

    Anhänge:

  5. Liora

    Liora Guest

    und die letzten...............
     

    Anhänge:

  6. Liora

    Liora Guest

    Huch eines doppelt

    udn das erste Bild gehört eigentlich nicht dazu
    das war im Winter in der IV.....
     
  7. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Liora.

    Das ist ja ein illustrer Haufen - wirklich schön. :)

    Und - natürlich sind die fotogen! :jaaa: :D

    Grüßle,
     
  8. Liora

    Liora Guest

    wenn ich nicht ganz falsch liege müsste mir noch zwei Farbschläge fehlen, oder?

    ich weis snicht sie guckten heute irgendwie etwas ängstlich.....

    erkennst Du etwas? Geschlechtsmässig?
     
  9. #8 Krätschi, 8. Juni 2005
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Die habens aber schön bei dir!
    Gefallen mir gut die blaugrünen schüchternen Geierleins! :zustimm:
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Jaaaa, Bilder von blauen Katharinasittichen! Super, Liora! :D
    Wie viele haste denn momentan?
     
  11. #10 Christian, 8. Juni 2005
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    der Blaue, der sich in der ersten Serie so lang macht, erinnert mich an unseren Aymara-Hahn ... der macht sich auch immer so lang, wenn ihm etwas nicht geheuer ist ... da ist dann aber auch immer Neugierde im Spiel.
     
  12. Trix

    Trix Guest

    huhu Liora

    deine Kathis sind wirklich super Goldig!!!!!
    und sehen gar nicht so verschreckt aus, die sind einfach so... hehe

    meine machen beim Fotografieren immer die Augen zu, egal ob ich mit Blitz fotografiere oder ohne :beifall:

    Ich stehe ja vorallem auf die Kobaltkathis, das ist genau die Farbe, welche mir zu meinem Glück noch fehlt ;)

    wegen der Farbschläge....
    ich glaube ich habe einen Dunkelgrünen Vogel gesehen oder?
    was mir aufgefallen ist, dass keine Oliven und Lutinos oder Creminos dabei sind..

    die müsstest du dir noch zulegen :D...

    aber nein, war nur Spass...

    wirklich Süüüüsss...
     
  13. Liora

    Liora Guest


    4 paare also 8 Stück.....
     
  14. Liora

    Liora Guest

    wie sehend enn die Oliven aus???

    also weiss udn gelb würde mir auch noch gefallen, naja mal sehen vielleicht läuft mir ja mal einer über den weg.....
     
  15. Trix

    Trix Guest

  16. Liora

    Liora Guest

    Oh danke
    der sieht ja auch nett aus..schmacht......
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Ich packe es nicht, vorhin kommt Besuch und meint deien Katis..die liegen am Boden..komem runter udn gucke nach, da lag da eien Grüner tot, schon steif...udn eien baluer im eck der krampfte noch, bin fix udn fertig, der Blaue ist dann 5 Minuten später in meiner Hand gestorben...Ich verstehe das nicht..das gibt es doch nicht???
     
  18. #17 Katrin S., 10. Juni 2005
    Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Huhu Liora

    Na Du hast ja ne süsse Bande.Einer süsser wie der andere.

    Och Mensch das tut mir leid den beiden. :(
     
  19. #18 Christian, 11. Juni 2005
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Liora,

    Du Ärmste ... das ist ja seltsam.


    Könnte eine Vergiftung die Ursache sein? Wie geht es denn dem Rest der Bande?

    Ich denke, man sollte die Ursache ermitteln, um zu verhindern, daß weitere Todesfälle auftreten.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Trix

    Trix Guest

    oh Liora

    Das ist ja schrecklich!!!!!!

    Tut mir echt leid! :(

    Was ist das denn nur?
    Hast du millerweile eine Idee?

    Ich hoffe sehr, dass du keine weiteren solchen Erlebnisse mehr haben wirst....

    Drücke dich mal ganz fest

    Trix
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Icvh tipep auch auf eien Vergiftuing denn ich tue seit neuiestem so ein desibfektinsmittel ins wasser udn das schient es gewesen zu sein, allen anderen geht es gzut, es hat nur dei zwei neuen umgehauen...ansosnetn scheit alles okay zu sein, aheb das zeug erstmal abgesetzt.....
     
Thema:

Kathibilder