Kathibilder

Diskutiere Kathibilder im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - das sidn meine kathis... wobei sie heute nicht sehr fotogen waren, sehen etwas verschreckt aus..weiss nicht warum....
L

Liora

Guest
das sidn meine kathis...

wobei sie heute nicht sehr fotogen waren, sehen etwas verschreckt aus..weiss nicht warum....
 

Anhänge

  • Kathi1.jpg
    Kathi1.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 175
  • Kathis2.jpg
    Kathis2.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 173
  • kathis3.jpg
    kathis3.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 171
  • Kathis5.jpg
    Kathis5.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 175
  • Kathis4.jpg
    Kathis4.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 171
so nochmal welche.....
 

Anhänge

  • Kathis6.jpg
    Kathis6.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 168
  • Kathis7.jpg
    Kathis7.jpg
    15 KB · Aufrufe: 165
  • Kathis8.jpg
    Kathis8.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 166
  • Kathis9.jpg
    Kathis9.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 169
  • Kathis10.jpg
    Kathis10.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 165
so und nochmal......
 

Anhänge

  • Kathis11.jpg
    Kathis11.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 161
  • Kathis12.jpg
    Kathis12.jpg
    20 KB · Aufrufe: 164
  • Kathis13.jpg
    Kathis13.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 162
  • Kathis14.jpg
    Kathis14.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 163
  • Kathis15.jpg
    Kathis15.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 160
und die letzten...............
 

Anhänge

  • Kathis16.jpg
    Kathis16.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 157
  • Kathis17.jpg
    Kathis17.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 154
  • Kathis18.jpg
    Kathis18.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 155
  • Kathis19.jpg
    Kathis19.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 154
Huch eines doppelt

udn das erste Bild gehört eigentlich nicht dazu
das war im Winter in der IV.....
 
Hallo Liora.

Das ist ja ein illustrer Haufen - wirklich schön. :)

Und - natürlich sind die fotogen! :jaaa: :D

Grüßle,
 
wenn ich nicht ganz falsch liege müsste mir noch zwei Farbschläge fehlen, oder?

ich weis snicht sie guckten heute irgendwie etwas ängstlich.....

erkennst Du etwas? Geschlechtsmässig?
 
Die habens aber schön bei dir!
Gefallen mir gut die blaugrünen schüchternen Geierleins! :zustimm:
 
Jaaaa, Bilder von blauen Katharinasittichen! Super, Liora! :D
Wie viele haste denn momentan?
 
Hi,

der Blaue, der sich in der ersten Serie so lang macht, erinnert mich an unseren Aymara-Hahn ... der macht sich auch immer so lang, wenn ihm etwas nicht geheuer ist ... da ist dann aber auch immer Neugierde im Spiel.
 
huhu Liora

deine Kathis sind wirklich super Goldig!!!!!
und sehen gar nicht so verschreckt aus, die sind einfach so... hehe

meine machen beim Fotografieren immer die Augen zu, egal ob ich mit Blitz fotografiere oder ohne :beifall:

Ich stehe ja vorallem auf die Kobaltkathis, das ist genau die Farbe, welche mir zu meinem Glück noch fehlt ;)

wegen der Farbschläge....
ich glaube ich habe einen Dunkelgrünen Vogel gesehen oder?
was mir aufgefallen ist, dass keine Oliven und Lutinos oder Creminos dabei sind..

die müsstest du dir noch zulegen :D...

aber nein, war nur Spass...

wirklich Süüüüsss...
 
Trix schrieb:
h

wegen der Farbschläge....
ich glaube ich habe einen Dunkelgrünen Vogel gesehen oder?
was mir aufgefallen ist, dass keine Oliven und Lutinos oder Creminos dabei sind..

wie sehend enn die Oliven aus???

also weiss udn gelb würde mir auch noch gefallen, naja mal sehen vielleicht läuft mir ja mal einer über den weg.....
 
Ich packe es nicht, vorhin kommt Besuch und meint deien Katis..die liegen am Boden..komem runter udn gucke nach, da lag da eien Grüner tot, schon steif...udn eien baluer im eck der krampfte noch, bin fix udn fertig, der Blaue ist dann 5 Minuten später in meiner Hand gestorben...Ich verstehe das nicht..das gibt es doch nicht???
 
Huhu Liora

Na Du hast ja ne süsse Bande.Einer süsser wie der andere.

Och Mensch das tut mir leid den beiden. :(
 
Hi Liora,

Du Ärmste ... das ist ja seltsam.


Liora schrieb:
Ich verstehe das nicht..das gibt es doch nicht???

Könnte eine Vergiftung die Ursache sein? Wie geht es denn dem Rest der Bande?

Ich denke, man sollte die Ursache ermitteln, um zu verhindern, daß weitere Todesfälle auftreten.
 
oh Liora

Das ist ja schrecklich!!!!!!

Tut mir echt leid! :(

Was ist das denn nur?
Hast du millerweile eine Idee?

Ich hoffe sehr, dass du keine weiteren solchen Erlebnisse mehr haben wirst....

Drücke dich mal ganz fest

Trix
 
Icvh tipep auch auf eien Vergiftuing denn ich tue seit neuiestem so ein desibfektinsmittel ins wasser udn das schient es gewesen zu sein, allen anderen geht es gzut, es hat nur dei zwei neuen umgehauen...ansosnetn scheit alles okay zu sein, aheb das zeug erstmal abgesetzt.....
 
Thema: Kathibilder

Ähnliche Themen

V
Antworten
13
Aufrufe
2.277
vonni
V
A
Antworten
15
Aufrufe
1.858
Antje
A
Zurück
Oben