kathifrühstück

Diskutiere kathifrühstück im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hier noch einmal der neue kletterbaum den ich erst mal zur eingewöhnung in die voli gestellt hab

  1. zofia

    zofia Guest

    hier noch einmal der neue kletterbaum den ich erst mal zur eingewöhnung in die voli gestellt hab
     

    Anhänge:

    • a.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      80
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

    zofia Guest

    hier ein beweis das er auch benutzt wird.....:D
     

    Anhänge:

    • a10.jpg
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      78
  4. zofia

    zofia Guest

    hier jacko am überlegen wo man den hin könnte
     

    Anhänge:

    • a11.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      76
  5. zofia

    zofia Guest

    klettern klettern klettern das scheint hier die devise.....
     

    Anhänge:

    • a13.jpg
      Dateigröße:
      24,4 KB
      Aufrufe:
      79
  6. zofia

    zofia Guest

    sooooo nun noch eine erfrischung den schlaf abschütteln.....
     

    Anhänge:

    • a17.jpg
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      76
  7. zofia

    zofia Guest

    und nun AUF zum frühstück.......
    die hirse ist abgehangen:D und zofia tut sie nich wieder rein .......nanu da müssen wir wohl oder übel selber hin:D
     

    Anhänge:

    • a18.jpg
      Dateigröße:
      21,2 KB
      Aufrufe:
      77
  8. zofia

    zofia Guest

    so wie war das noch da ist die hirse....hmmmm die ist draußen.....ups ich nu auch
     

    Anhänge:

    • a2.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      70
  9. zofia

    zofia Guest

    noch ein schritt dann bin ich da....bloß nicht zu zofia rüberschielen....nur auf die hirse schauen .....manmanman ist das hoch.......
     

    Anhänge:

    • a14.jpg
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      68
  10. zofia

    zofia Guest

    clara nu komm doch sie haben sich noch nicht bewegt ....die hirse nicht.....und zofia auch nicht!!!!!!!
     

    Anhänge:

    • a4.jpg
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      71
  11. zofia

    zofia Guest

    eyyyyy lass mich auch mal rannnnnnnn
     

    Anhänge:

    • a8.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      71
  12. zofia

    zofia Guest

    DAS nenn ich ein angemessenes kathifrühstück.......mampf krümmel brösel....
     

    Anhänge:

    • a6.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      54
  13. zofia

    zofia Guest

    und hier der beweis das sich die beiden AUSSERHALB der voli befinden und die abgehangene hirse nicht in die voli gewandert ist.......:D :0-
    bin gaaaaaanz stolz auf die schißer:D
     

    Anhänge:

    • a16.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      48
  14. Khendra

    Khendra Guest

    Wow das ist cool! Och Mann... möchte auch solche haben! Nur noch 2 1/2 Jahre...... Wenns denn alles so klappt!:s
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, es tuuuuuuuuuuuuuuut :p

    Is ja riesig.

    Dann kann ja jetzt der nächste Schritt kommen, den Kletterbaum nach draußen stellen (also, außerhalb der Voliere, nicht außerhalb der Wohnung ;) ) und da die Hirse dran.

    Wart ma ab, bald hamses raus ...

    Grüßle,
    Siggi
     
  17. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    supi, weiter hin Ausdauer behalten!

    Die Fotos sind übrigens mal wieder klasse, genauso wie deine Baumkonstruktion....
     
Thema:

kathifrühstück