kathifrühstück

Diskutiere kathifrühstück im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hier noch einmal der neue kletterbaum den ich erst mal zur eingewöhnung in die voli gestellt hab
Z

zofia

Guest
hier noch einmal der neue kletterbaum den ich erst mal zur eingewöhnung in die voli gestellt hab
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 80
klettern klettern klettern das scheint hier die devise.....
 

Anhänge

  • a13.jpg
    a13.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 79
sooooo nun noch eine erfrischung den schlaf abschütteln.....
 

Anhänge

  • a17.jpg
    a17.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 76
und nun AUF zum frühstück.......
die hirse ist abgehangen:D und zofia tut sie nich wieder rein .......nanu da müssen wir wohl oder übel selber hin:D
 

Anhänge

  • a18.jpg
    a18.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 77
so wie war das noch da ist die hirse....hmmmm die ist draußen.....ups ich nu auch
 

Anhänge

  • a2.jpg
    a2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 70
noch ein schritt dann bin ich da....bloß nicht zu zofia rüberschielen....nur auf die hirse schauen .....manmanman ist das hoch.......
 

Anhänge

  • a14.jpg
    a14.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 68
clara nu komm doch sie haben sich noch nicht bewegt ....die hirse nicht.....und zofia auch nicht!!!!!!!
 

Anhänge

  • a4.jpg
    a4.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 71
DAS nenn ich ein angemessenes kathifrühstück.......mampf krümmel brösel....
 

Anhänge

  • a6.jpg
    a6.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 54
und hier der beweis das sich die beiden AUSSERHALB der voli befinden und die abgehangene hirse nicht in die voli gewandert ist.......:D :0-
bin gaaaaaanz stolz auf die schißer:D
 

Anhänge

  • a16.jpg
    a16.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 48
Wow das ist cool! Och Mann... möchte auch solche haben! Nur noch 2 1/2 Jahre...... Wenns denn alles so klappt!:s
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, es tuuuuuuuuuuuuuuut :p

Is ja riesig.

Dann kann ja jetzt der nächste Schritt kommen, den Kletterbaum nach draußen stellen (also, außerhalb der Voliere, nicht außerhalb der Wohnung ;) ) und da die Hirse dran.

Wart ma ab, bald hamses raus ...

Grüßle,
Siggi
 
supi, weiter hin Ausdauer behalten!

Die Fotos sind übrigens mal wieder klasse, genauso wie deine Baumkonstruktion....
 
Thema: kathifrühstück
Zurück
Oben