kathiliebhaber

Diskutiere kathiliebhaber im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Habe hier auch vor ein paar Monaten mitgeschrieben und mir begeistert von diesen Zwergen zwei angeschafft. Ein grünes Männchen und ein...
C

Cronos

Guest
Hallo! Habe hier auch vor ein paar Monaten mitgeschrieben und mir begeistert von diesen Zwergen zwei angeschafft. Ein grünes Männchen und ein blaues Weibchen. Sie vertragen sich sehr gut. Allerdings kann ich ihnen nicht die Haltungsbedingungen bieten, die sie brauchen und möchte sie daher in gute Hände weitergeben. Mit Voliere und Ausflugsmöglichkeiten. Ich weiß zwar, dass eine Weitervermittlung hier nicht gern im Forum gesehen wird, aber hier sind einfach die meisten Liebhaber dieser Art zu finden :-)

Hoffe es findet sich jemand
Cronos
 
Wo kommst du denn her bzw. wo wären die Katharinasittiche abzuholen?
 
Hallo Cronos.

Na, wie schaut's. Gibt's Neuigkeiten :?
 
Thema: kathiliebhaber
Zurück
Oben