Kathis - Farbpalette

Diskutiere Kathis - Farbpalette im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Wollte euch mal zeigen, wie sich meinen beiden neuen im Mini-Kathi-Schwarm intigriert haben.... [IMG] [IMG]

  1. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Wollte euch mal zeigen, wie sich meinen beiden neuen im Mini-Kathi-Schwarm intigriert haben....

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi Snuss!
    Absolut supersüss deine Farbpalette! :zustimm:
    Grau hab ich ja noch nie gesehen, sehen aus wie kleine Taubenkugeln:D
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schön zu sehen, daß Du nun einen harmonischen Schwarm hast, aber erzähl doch mal mehr dazu. Haben sie sich auf Anhieb verstanden? Wie bist Du vorgegangen? Haben sie auch eine gemeinsame Voliere oder nur gemeinsamen Freiflug?

    Taubensittiche? ;)
     
  5. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    echt klasse farbenzusammenstellung! hoff nur das mich jetzt die "wildfarbenfans" nicht lynchen :~ ... einige davon habe ich auch in meinem schwarm, mauve, lutino, cremino, türkis und ?dunkelgrün? - aber was bitte ist der 2. von links für ein farbschlag! sehr schön!
    liebe grüße
    manni
     
  6. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich finds prima vorallem wo ja jetzt bald Ostern vor der Türe steht:lekar:

    @Christian: Taubensittiche - die gibts ja wirklich wie mir google gerade verraten hat!8)
     
  7. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    also sie haben sich auf Anhieb verstanden, sie sitzen zwar immer in Zweiergruppen aber es gibt keinen Streit. Tja und wie habe ich sie zusammengeführt, tja sie saßen ja erst im Käfig die zwei neuen und als ich die Näpfe säubern und neu füllen wollte sind die beiden durch die Luken heraus und das war dann die Zusammenführung, eingefangen habe ich sie dann nicht mehr....

    @ Christian
    bei mir gibt es keine Voliere, sie leben in meinem ehemaligen Wohnzimmer und haben 24 Std gemeinsam Freiflug

    @Manni
    endlich ein Gleichgesinnter - bin auch schon gelyncht worden :zwinker: - der zweite von links ist auch eine Mauve-Mutation
     
  8. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, ist eine Edelsittich-Art.
     
  9. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    meiner Meinung nach ist der 2. von Links ein Grauflügel.
     
  10. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    und ein sehr schöner :)
     
  11. #10 Kathimama, 20. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2008
    Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Die ganze Farbpalette auf einen Blick

    ( @Chris... weiß nicht, ob ich das schreiben darf, weil es vielleicht als Werbung angesehen wird, wenn ja, nimm es einfach wieder raus, okay?)

    Hallo zusammen:D

    Sigrid März, der Katharinasittich-Guru hat in Zusammenarbeit mit den Netzwerklern und anderen Kathi-Verrückten ein geniales POSTER mit allen bekannten Farbmutationen entwickelt:dance:.

    Wer sich dafür interessiert oder neugierig ist, der kann Poster"]hier[/URL] gucken :freude:

    Viel Freude wünschen

    Moni und die Jungs
     
  12. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin, moin!

    Dann dürfte man ja auch keinerlei Literaturempfehlungen schreiben. Von daher interpretiere ICH das nicht als Werbung, sondern als Informationsquelle. Zudem muß man berücksichtigen, daß es bislang keinerlei reine Kathi-Literatur gibt und wie ich Siggi kenne, wird das Poster lediglich kostendeckend verkauft.
     
  13. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Dankeschön, Chris. Genau so sollte es zu verstehen sein:zustimm:

    Apropos Kathi-Literatur... man darf hoffen:p (Insider-Tipp)

    Beste Grüße,
    Moni
     
  14. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, ich weiß ;)
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Danke, ihr seid lieb! :)
     
  17. #15 Kathimama, 9. April 2008
    Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Eeeeendlich!

    Hallo zusammen,

    das besagte Poster ist übrigens jetzt zu haben:freude:

    Ihr wisst ja, wo ihr gucken müsst, gell? Wenn nein, dann blättert bitte ein paar Postings zurück;)

    Sieht klasse aus das Teil... die Vogis schauen zum Anfassen echt aus.

    Konnte gleich mal die Farben meiner grünen Jungs überprüfen... habe demnach einen hellgrünen, einen dunkelgrünen und einen olivfarbenen Kathibuben... boah... jetzt weiß ich endlich mal Bescheid:p

    Lieben Gruß von Moni
    und ihren drei Muske(l)tieren
     
Thema:

Kathis - Farbpalette

Die Seite wird geladen...

Kathis - Farbpalette - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Schlafhäuschen für Kathis, aber wie?!

    Schlafhäuschen für Kathis, aber wie?!: Hallo! Ich bräuchte mal ganz dringend Eure Hilfe. In ein Paar Tagen kriege ich endlich meine Kathis, und freue mich auch schon riesig auf sie -...
  3. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

    Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  4. Eiablage bei Kathis

    Eiablage bei Kathis: Hallo, ich habe zum ersten Mal Kathis im Bestand. Sie ist 4 Jahre und er 2 Jahre. Nun sieht es so aus, als wenn Sie ein Ei mit sich trägt, anhand...
  5. Kathis und deren Nistkasten

    Kathis und deren Nistkasten: Hallo, benötige Eure Erfahrungswerte. Habe seit 3 Wochen Kathis, er 2 Jahre und Sie 3 Jahre. Nistkästen haben die beiden auch, nehmen ihn zum...