Kathis, Grünwangen, Aymaras, Sing, ...?

Diskutiere Kathis, Grünwangen, Aymaras, Sing, ...? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Vogelfreunde, Ich muss erstmal vorwegschicken, dass ich vor ein paar Tagen über dieses Forum gestolpert bin und sehr angetan von der...
Wenn dich das Territorialverhalten bei den Aymaras abschreckt, nimm doch Zitronensittiche. Die sind vom Verhalten her ähnlich, aber nicht so schlimm territorial wie die Aymaras. Sind aber auch nicht leicht zu bekommen.
Hi, tendiere delbst auch zwischen Aymaras und Zitronens. hin und her. Kannst du mir eventuell Unterschiede zwischen den beiden Arten nennen? Welche der beiden Arten ist der größere, intelligentere zutraulichere? Danke
 
Thema: Kathis, Grünwangen, Aymaras, Sing, ...?

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.402
Duckie
D
F
Antworten
11
Aufrufe
2.019
Alfred Klein
Alfred Klein
D
Antworten
12
Aufrufe
1.752
Duckie
D

Neueste Themen

Zurück
Oben