"Kathis im Topf" und "Plattenbau in der Voliere"

Diskutiere "Kathis im Topf" und "Plattenbau in der Voliere" im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hab mal umgebaut, was wider Erwarten seitens meiner Mitbewohner neugierig aber gelassen beobachtet wurde... :zwinker: Dank...

  1. #1 Flying Emeralds, 27. September 2011
    Flying Emeralds

    Flying Emeralds Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal umgebaut, was wider Erwarten seitens meiner Mitbewohner neugierig aber gelassen beobachtet wurde... :zwinker:
    Dank Konstruktionsfehler hat gaaanz oben nicht funktioniert...
    Zur Zeit läuft das Programm "Probewohnen", heißt, die neuen Mieter haben sich noch nicht über die Wohnraumverteilung geeinigt.

    Snoere hat übrigens absolut recht: so engelähnlich die Zwerge tagsüber sind, so zickig können sie abends werden...:D

    Danke für Eure Tipps...

    Lieben Gruß

    Vera
    Den Anhang DSCI0467.jpg betrachten Den Anhang DSCI0474.jpg betrachten Den Anhang DSCI0499.jpg betrachten Den Anhang DSCI0501.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Lustig!

    Vor allem, wie die beiden armen Tröpfe gucken, die es nicht mehr in den Topf geschafft haben!:p
     
  4. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dehnen scheints ja gut zu gehen.;-)
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sie scheinen es aber genau wie meine Aymaras gut zu finden, auch mal AUF dem Kasten sitzen zu können.

    Eine große innen lasierte Tonschale wäre da wohl die bessere Wahl ;)
     
  6. #5 Flying Emeralds, 28. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2011
    Flying Emeralds

    Flying Emeralds Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hab´ich mittlerweile auch, oder sonst Edelstahl.
    Der "Plastikpott" wurde auch relativ zügig vom Futterplatz gekippt... Lerneffekt :zwinker:
     
Thema:

"Kathis im Topf" und "Plattenbau in der Voliere"

Die Seite wird geladen...

"Kathis im Topf" und "Plattenbau in der Voliere" - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....