Kathis in Außenvoliere im sommer? Waren zuvor noch nie draußen

Diskutiere Kathis in Außenvoliere im sommer? Waren zuvor noch nie draußen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Da ich meine Kanaries schon erfolgreich im Sommer immer draußen habe, möchte ich gerne meine Kathis nächsten Sommer auch nach draußen tun....

1. #1 miss_delicious, 26. November 2009
    miss_delicious

miss_delicious Neues Mitglied

Hallo!
    Da ich meine Kanaries schon erfolgreich im Sommer immer draußen habe, möchte ich gerne meine Kathis nächsten Sommer auch nach draußen tun. Sie würden dann eine Extra Voliere kriegen.
    Jetzt bin ich mir aber nicht sicher da sie vermutlich noch nie draußen waren.
    Sie sind ca. 3 Jahre alt, der Vorbesitzer hat sie im Sommer gelgentlich auf einem verglasten Balkon fliegen lassen. Ist aber kein vergleich zu einer Voliere aus Holz und Draht :idee:

Hat jemand Erfahrungen?
    Konnte über die Suche leider nichts finden

Lg Tanja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Tanja!

Sie werden es draußen genießen, aber da es Wohnungsvögel sind, muß man warten, bis es draußen warm genug ist. Ich würde warten, bis die Nächte nicht kälter als 15°C werden.

Thema:

Kathis in Außenvoliere im sommer? Waren zuvor noch nie draußen

Die Seite wird geladen...

Kathis in Außenvoliere im sommer? Waren zuvor noch nie draußen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Agas schlafen draußen ....

Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...