Kathis und Kanaries

Diskutiere Kathis und Kanaries im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Da hier immer wieder mal die Frage auftaucht, ob man Kathis und Kanaries in einer Voliere zusammen halten kann, hab ich einfach mal fotografiert...
G

Gina2

Guest
Da hier immer wieder mal die Frage auftaucht, ob man Kathis und Kanaries in einer Voliere zusammen halten kann, hab ich einfach mal fotografiert um zu zeigen: man kann! Und das sieht dann so aus: gemeinsames Frühstück, gemeinsames Mittagessen, gemeinsames Abendessen und gemeinsame Zwischenmahlzeiten :D ;)
 

Anhänge

  • mr14-012.jpg
    mr14-012.jpg
    26 KB · Aufrufe: 42
Auch beim Freiflug wird sich friedlich ein Napf geteilt... (samstags beim Volierenputzen dauert es natürlich etwas länger, deshalb gekommen die Vögelz was zu futtern und zu trinken, bevor sie wieder die Voliere beziehen dürfen... ;) )
 

Anhänge

  • mr14-022.jpg
    mr14-022.jpg
    10 KB · Aufrufe: 37
Es funktioniert tadellos. Kathis untereinander streiten ums Futter, Kanaries untereinander streiten ums Futter - aber daß Kanaris und Kathies ums Futter streiten, das gab es noch nie! Wenn ein Kathi angewalzt kommt, haut ein Kanarie halt ab... aber ein Kathi würde nie einen Kanarie beißen... (allerdings hab ich schon mal beobachtet, daß ein Kanarie einen Kathi - während dieser gerade gefuttert hat - am Schwanz gezogen hat ! ;) :D )
 

Anhänge

  • mr14-013.jpg
    mr14-013.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 32
Nur sowas funktioniert nicht: Große Papas und kleine wuselige Vögelz !
Hier besucht Sammy die Kleinen... Graupapageien sind ja soooo neugierig... hat aber schon einige Wochen gedauert, bis er sich getraut hat, die Voli anzufliegen. Naja, man will ja schon wissen, wie die anderen so wohnen... nicht, daß deren Voli besser ist als die eigene :~
 

Anhänge

  • mr14-004.jpg
    mr14-004.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 32
na, geht doch :D
bei der Konstellation Welli-Kathi krieg ich solche Bilder eher nicht hin :p
 
Thema: Kathis und Kanaries

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.347
Duckie
D
F
Antworten
11
Aufrufe
1.958
Alfred Klein
Alfred Klein
D
Antworten
12
Aufrufe
1.679
Duckie
D
Zurück
Oben