Kathis und Kanaries

Diskutiere Kathis und Kanaries im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Da hier immer wieder mal die Frage auftaucht, ob man Kathis und Kanaries in einer Voliere zusammen halten kann, hab ich einfach mal fotografiert...

  1. Gina2

    Gina2 Guest

    Da hier immer wieder mal die Frage auftaucht, ob man Kathis und Kanaries in einer Voliere zusammen halten kann, hab ich einfach mal fotografiert um zu zeigen: man kann! Und das sieht dann so aus: gemeinsames Frühstück, gemeinsames Mittagessen, gemeinsames Abendessen und gemeinsame Zwischenmahlzeiten :D ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina2

    Gina2 Guest

    man teilt sich sogar den Napf !
     

    Anhänge:

  4. Gina2

    Gina2 Guest

    Auch beim Freiflug wird sich friedlich ein Napf geteilt... (samstags beim Volierenputzen dauert es natürlich etwas länger, deshalb gekommen die Vögelz was zu futtern und zu trinken, bevor sie wieder die Voliere beziehen dürfen... ;) )
     

    Anhänge:

  5. Gina2

    Gina2 Guest

    Es funktioniert tadellos. Kathis untereinander streiten ums Futter, Kanaries untereinander streiten ums Futter - aber daß Kanaris und Kathies ums Futter streiten, das gab es noch nie! Wenn ein Kathi angewalzt kommt, haut ein Kanarie halt ab... aber ein Kathi würde nie einen Kanarie beißen... (allerdings hab ich schon mal beobachtet, daß ein Kanarie einen Kathi - während dieser gerade gefuttert hat - am Schwanz gezogen hat ! ;) :D )
     

    Anhänge:

  6. Gina2

    Gina2 Guest

    Nur sowas funktioniert nicht: Große Papas und kleine wuselige Vögelz !
    Hier besucht Sammy die Kleinen... Graupapageien sind ja soooo neugierig... hat aber schon einige Wochen gedauert, bis er sich getraut hat, die Voli anzufliegen. Naja, man will ja schon wissen, wie die anderen so wohnen... nicht, daß deren Voli besser ist als die eigene :~
     

    Anhänge:

  7. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    na, geht doch :D
    bei der Konstellation Welli-Kathi krieg ich solche Bilder eher nicht hin :p
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kathis und Kanaries

Die Seite wird geladen...

Kathis und Kanaries - Ähnliche Themen

  1. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  2. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Kanarienvögel singen nicht mehr

    Kanarienvögel singen nicht mehr: Hallo, meine Kanarienvögel singen nicht mehr. Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen. Sie sind im Sommer draußen und jetzt im Zimmer. Sie sind fitt und...
  5. Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?

    Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?: Hallo allerseits, ich möchte bei meinen 3 Kanarien die Sitzstangen austauschen, eignen sich dafür auch Ginkgoäste oder sind die eher ungeeignet?...