Kathis und Zitronensittiche

Diskutiere Kathis und Zitronensittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Kann mir jemand sagen, ob man diese beiden Arten, zusammen halten und züchten kann.
E

Ernstl

Guest
Kann mir jemand sagen, ob man diese beiden Arten, zusammen halten und züchten kann.
 
Kann mir jemand sagen, ob man diese beiden Arten, zusammen halten und züchten kann.

Halten vielleicht, züchten nein.

Ich denke, außerhalb der Brutzeit könnte eine große (!) Gemeinschaftsvoliere vielleicht klappen, während der Brutzeit würde ich's definitiv nicht riskieren, da Zitros ein etwa genauso ausgeprägtes Revierverhalten zeigen wie Aymaras und die Kathis ihnen unterlegen wären ... die sind einfach zu lieb ;)
 
Thema: Kathis und Zitronensittiche

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.348
Duckie
D
F
Antworten
11
Aufrufe
1.958
Alfred Klein
Alfred Klein
D
Antworten
12
Aufrufe
1.685
Duckie
D
Zurück
Oben