Kathis unzufrieden ?

Diskutiere Kathis unzufrieden ? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; So, nun konnten sie endlich an die frische Luft :) Die Kathis waren aber doch sehr vorsichtig. Sie sind nur bis zur Eingangsluke und wieder...

1. Motto

Motto Neues Mitglied

So, nun konnten sie endlich an die frische Luft :)

Die Kathis waren aber doch sehr vorsichtig. Sie sind nur bis zur Eingangsluke und wieder rein. Naja, sie müssen sich wohl erstmal bissl umgucken, in ihrem neuem Bau.
    Anbei ein paar Foto`s. Wie ihr sehen könnte, ist echt noch Platz für ein paar Pipers mehr

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
    Silke Den Anhang CIMG0517.JPG betrachten Den Anhang CIMG0518.JPG betrachten Den Anhang CIMG0519.JPG betrachten Den Anhang CIMG0520.JPG betrachten Den Anhang CIMG0521.JPG betrachten Den Anhang CIMG0522.JPG betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baghira1

Baghira1 Stammmitglied

Deine Voliere gefällt mir wirklich sehr gut! Dickes Lob meinerseits!! :zustimm:

4. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Finde ich auch ... viel Platz zum fliegen. Man könnte vielleicht noch im unteren Teil zusätzliche Klettermöglichkeiten schaffen, also von halber Höhe zum Boden vielleicht. Frische Schredderäste kämen da bestimmt gut an ;)

5. Motto

Motto Neues Mitglied

die Feinheiten kommen auch noch !!
    wir wollten sie nur schon mal raus lassen. So 100 % fertig ist man ja irgendwie nie. Es fällt einem immer wieder was ein :achja:

viel schlimmer....ich finde keine Kathis. Aber ich halt die Augen offen. Früher oder später werden ja wohl welche angeboten, die ich nicht aus einem anderen Bundesland abholen muss.

Und danke, für euer Lob, zur Aussenvoiliere

Gruss
    Silke

6. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Die Zuchtsaison beginnt ja auch erst ... Du bist zu früh.

7. Pajaro

Pajaro Stammmitglied

Sehr schöne Voliere, alles so neu und noch sauber und ordentlich. :)

8. Motto

Motto Neues Mitglied

Hallo Christian

ich möchte doch auch gar keine ganz jungen Piepers. Unsere Zwei sind ja auch schon älter. Aber wenn es gar nicht anders geht, kommen eben die Neulinge aus 2013 zu uns.

Und Pajaro, ja noch ist es soooo schön sauber. Aber früher oder später sieht man, wie wohl sie sich fühlen :) und zeigen, hey hier leben wir

:0- Silke

9. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

"Altvögel" zu bekommen ist aber alles andere als einfach und erfordert wahrscheinlich eine bundesweite Suche.

Und Jungvögel dazuzusetzen ist wahrscheinlich auch kein Problem.

10. Baghira1

Baghira1 Stammmitglied

Bei uns in der Nähe sind immer wieder welche ausgeschrieben. Aber eben in Ba Wü. Und zu der Zeit Altvögel zu bekommen ist echt schwer. Ist ja bei Jungvögel gerade schon schwer. Vielleicht musst du bis Herbst warten, wenn die Börsen wieder starten....

11. Motto

Motto Neues Mitglied

Juhu, wir haben 2 gefunden :freude:

Hier sind sie nun, die Zwei, die den anderen Gesellschaft leisten sollen.
    Ob sie sich nun vertragen ?? Ich hoffe es.
    Richtig beschnuppert haben sie sich allerdings noch nicht und der 1. Abend wurde auch nicht nebeneinander geschlafen.
    Die Neuen haben doch glatt die Alten aus ihrem "Bett" verjagt und das andere wurde vom Welli besetzt.
    Hoffentlich raufen sie sich noch zusammen

Den Anhang CIMG0540.JPG betrachten Den Anhang CIMG0547.JPG betrachten Den Anhang CIMG0548.JPG betrachten

Also da wo sie hier hocken ist nur der Aussenbereich. Die Schlafplätze befinden sich im Schutzhaus. Da habe ich nur keine Bilder von gemacht

12. Baghira1

Baghira1 Stammmitglied

Also hast du doch noch welche gefunden. :zustimm:
    Sind das jetzt Junge oder schon ältere??

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Motto

Motto Neues Mitglied

Hallo Bagihira

die sind noch jünger. Aus 2012 sollen sie sein. Aber so 100 % wußten sie es auch nicht
    Aber das Alter spielt für mich auch nicht so die Rolle.
    Optisch sehen sie aber recht jung aus, im Vergleich zu unserem 1. Paar

15. Baghira1

Baghira1 Stammmitglied

Ja schon. Aber trotzdem super. Die werden sich schon noch irgendwann zusammenraufen...

Thema:

Kathis unzufrieden ?

Die Seite wird geladen...

Kathis unzufrieden ? - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Schlafhäuschen für Kathis, aber wie?!

Schlafhäuschen für Kathis, aber wie?!: Hallo! Ich bräuchte mal ganz dringend Eure Hilfe. In ein Paar Tagen kriege ich endlich meine Kathis, und freue mich auch schon riesig auf sie -...
  3. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  4. Eiablage bei Kathis

Eiablage bei Kathis: Hallo, ich habe zum ersten Mal Kathis im Bestand. Sie ist 4 Jahre und er 2 Jahre. Nun sieht es so aus, als wenn Sie ein Ei mit sich trägt, anhand...
  5. Kathis und deren Nistkasten

Kathis und deren Nistkasten: Hallo, benötige Eure Erfahrungswerte. Habe seit 3 Wochen Kathis, er 2 Jahre und Sie 3 Jahre. Nistkästen haben die beiden auch, nehmen ihn zum...