Kathis - wieviel Platz ?

Diskutiere Kathis - wieviel Platz ? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich könnte evtl demnächst eine Voliere bauen lassen mit folgenden Abmessungen: Länge 3,00 m / Tiefe 0,55 m / Höhe 1,35 m Würde das für 8 Kathis...

1. Snuss

Snuss Stammmitglied

Ich könnte evtl demnächst eine Voliere bauen lassen mit folgenden Abmessungen: Länge 3,00 m / Tiefe 0,55 m / Höhe 1,35 m

Würde das für 8 Kathis reichen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Hallo!

Ich finde, dass die geplante Tiefe der Voliere zu knapp bemessen ist. Ich würde mindestens 0,80m, besser aber 1,0m veranschlagen! Ansonsten ist es doch etwas eng.

4. #3 Kathimama, 26. Juli 2009
    Kathimama

Kathimama federlose Alpha-Henne

Hallo Snuss,

hört sich gut an... ich würde aber, wie Richard vorgeschlagen hat, bei der Tiefe auch noch etwas zugeben... wenn du diese auf einen ganzen Meter schaffst, ist die Größe deiner Voli ein Traum, um den ich dich beneide :beifall:

Grüne Grüße

5. #4 Lordnecro, 26. Juli 2009
    Lordnecro

Lordnecro Foren-Guru

Is das ne Innen oder Außenvoliere?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kathis - wieviel Platz ?

Die Seite wird geladen...

Kathis - wieviel Platz ? - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  4. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.
  5. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...