Kathis?
Diskutiere Kathis? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Mein Gott! Die Kathis sind wirklich süß! Kann mir mal jemand grob den Unterschied in Haltung/Pflege etc. zu Wellensittichen erklären???...
Thema: Kathis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
2 katharinen sittiche und 2 wellis zusammenhalte
Die Seite wird geladen...
-
Kathis? - Ähnliche Themen
-
Ei unterwegs? KATHIS
Ei unterwegs? KATHIS: Hallo zusammen, verhalten sich Kathi Hennen anders wenn sie ein Ei tragen? Wenn ja wie? Vielen Dank für eure Antworten Gruß Steffi -
Kathis
Kathis: Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Ich habe zwei Katis. Die Geschlechte habe ich nicht bestimmen lassen. Habe die beiden aus dem Zoohandel... -
Suche nach Kathis im Süddeutschen Raum
Suche nach Kathis im Süddeutschen Raum: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich weiß, dieser Eintrag ist schon uralt, aber nachdem meine Frage so gut passt, probier... -
Kathis mit Mönchen und Aymaras.... ?
Kathis mit Mönchen und Aymaras.... ?: Hallo allerseits! Sicher eine Frage, die schon oft gekommen ist... ich habe zwei Pärchen Kathis, die sich gut verstehen. Ich hatte dazu ein PAar... -
Kathis immer in Brutstimmung
Kathis immer in Brutstimmung: Hallo Ihr Lieben, Ich habe mal wieder ein doofes Problem. Ich nehme ja nur Vögel aus schlechter Haltung auf. Letztes Jahr in November nahm ich...