Kathisuche SH - HH

Diskutiere Kathisuche SH - HH im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Moin moin, obs nun gelöscht oder verschoben wird.....VERSUCH MACHT KLUCH :D :schimpf: Wir suchen schon ziemlich lange im Raum...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,


obs nun gelöscht oder verschoben wird.....VERSUCH MACHT KLUCH :D :schimpf:


Wir suchen schon ziemlich lange im Raum Schleswig Holstein (auch Hamburg) nach Züchtern oder Halten von Katharinasittichen, da wir gerne 1-2 Paare aufnehmen würden, sind allerdings nur einmal fündig geworden, nur leider hats dort mit der Brut nicht funktioniert!

deswegen versuch ich es einfach mal auf diesem wege....vielleicht kann uns einer von euch den langersehnten, heissen tipp geben - WO???!!


dnake im vorraus und sorry falls es hier wirklich unpassend ist!


Grüsse ausm hohen, sonnigen Norden,

Mister
 
Moin moin Knister.

Guck mal hier:

Katharinasittichzüchterliste

und hier:

Biete

In der Vermittlung sind bei euch im hohen Norden meines Wissens nach momentan keine Katharinasittiche.
Solltet ihr bei den angegebenen Quellen nicht fündig werden, meldet euch mal per PN und/oder Mail unter Angabe eurer PLZ.

Grüßle und weiterhin viel Erfolg,
Siggi
 
Thema: Kathisuche SH - HH

Neueste Beiträge

Zurück
Oben