Katjes kann immer noch nicht antworten

Diskutiere Katjes kann immer noch nicht antworten im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Alfred, steht auf mittel kann aber trotzdem nicht antworten. Vieleicht habe ich bei der Anmeldung was falsch gemacht brauche ich ein...

  1. Katjes

    Katjes Guest

    Hallo Alfred, steht auf mittel kann aber trotzdem nicht antworten.
    Vieleicht habe ich bei der Anmeldung was falsch gemacht brauche ich ein passwort????
    Hallo Geier004 glaube mir ich würde alles für meine Tiere tun habe schon 160€ für Polly ausgegeben und würde auch noch mehr zahlen wenn man ihm helfen würde.Aber bald wird sich hersusstellen ob Alfred recht hat mit dem Virus,wenn das so ist verliere alle meine Vögel Polly, Pucky, Cocky,Nicki,und Buby.
    Drück mir die Daumen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Drücke die Daumen

    Hallo Katjes,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es kein Virus ist, sondern wie bei Biene vielleicht "nur" eine Hormonstörung oder ähnliches ist.

    Nun zu Deiner Frage, wegen dem Antworten, um das zu können mußt Du Dich registrieren lassen (was Du ja bist) und dann muß Du auch ein Passwort vergeben. Aber ich kenne mich da auch nicht so genau aus. Wende Dich deswegen doch mal an einen der Moderatoren, vielleicht können die helfen.
     
Thema:

Katjes kann immer noch nicht antworten