Katrin ist erstmal verhindert ...

Diskutiere Katrin ist erstmal verhindert ... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Moinsen ihr edelpapa papas und mamas .. habe gerade die nachricht von Katrins Mann bekommen das Katrin ein paar tage nicht kommt ..sie ist im...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
Moinsen ihr edelpapa papas und mamas ..

habe gerade die nachricht von Katrins Mann bekommen das Katrin ein paar tage nicht kommt ..sie ist im krankenhaus...


auf diesem wege nochmal gute besserung auf das sie schnell wieder kommt

lanzi im auftrage von Katrin
 
ohhhhhhhh

Hi Katrinleinchen,


Auch wenn du das nich lesen kannst, ich wünsche gute besserung......ud hoffe, dass du bald wieder voll fit bist!!!!!


Mister
 
drücke die Daumen

ojeh, auch von mir gute Besserung, Katrin

Karin
 
Gute Besserung

8o 8o
Oje, da hoffen wir doch daß es nichts schlimmes ist und
Katrin bald wieder zuhause ist.
Wir drücken auf jeden Fall sämtliche Daumen und Krallen.;)
Beatrix, Erwin mit Vogelbande
 
Na da drücken wir hier aber alle ganz feste die Daumen, Krallen, Zehen und alles was sonst noch da ist, damit Du Katrin ganz schnell wieder gesund wirst. Und damit Du das Krankenhausessen nicht länger ertragen musst. ;)

LG Jan 8)
 
Hallo Ihr lieben alle

Möchte mich erstmal bei Euch für die lieben Genesungswünsche bedanken, und somit auch wieder zurück melden. Ich werde allerdings noch etwas brauchen, bis ich mich durch alle Beiträge durch gelesen habe.
 
Hey Kat...

schön daß Du wieder da bist...geht es Dir gut?
Doooooooooooooch, es geht Dir gut (optimistisch sein ist Alles)

Laß Dir Zeit...hehe...Dir soll ja nichts entgehen.
Ich denke wenn Du : neue postings anzeigen läßt, hast Du 35 Seiten :D
Na dann viel Spaß;)
 
Thema: Katrin ist erstmal verhindert ...

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
748
Karinetti
K
K
Antworten
20
Aufrufe
1.593
Katrin und Udo
K
T
Antworten
24
Aufrufe
2.223
Tatjana
T
Zurück
Oben