Katrin ist erstmal verhindert ...

Diskutiere Katrin ist erstmal verhindert ... im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Moinsen ihr edelpapa papas und mamas .. habe gerade die nachricht von Katrins Mann bekommen das Katrin ein paar tage nicht kommt ..sie ist im...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen ihr edelpapa papas und mamas ..

    habe gerade die nachricht von Katrins Mann bekommen das Katrin ein paar tage nicht kommt ..sie ist im krankenhaus...


    auf diesem wege nochmal gute besserung auf das sie schnell wieder kommt

    lanzi im auftrage von Katrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 21. April 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    ohhhhhhhh

    Hi Katrinleinchen,


    Auch wenn du das nich lesen kannst, ich wünsche gute besserung......ud hoffe, dass du bald wieder voll fit bist!!!!!


    Mister
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Na, hoffentlich nichts Ernstes :?

    Daumen für unsere Kat drück!!
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    drücke die Daumen

    ojeh, auch von mir gute Besserung, Katrin

    Karin
     
  6. #5 Beatrix Angela, 21. April 2002
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Gute Besserung

    8o 8o
    Oje, da hoffen wir doch daß es nichts schlimmes ist und
    Katrin bald wieder zuhause ist.
    Wir drücken auf jeden Fall sämtliche Daumen und Krallen.;)
    Beatrix, Erwin mit Vogelbande
     
  7. #6 Papageno1902, 22. April 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Na da drücken wir hier aber alle ganz feste die Daumen, Krallen, Zehen und alles was sonst noch da ist, damit Du Katrin ganz schnell wieder gesund wirst. Und damit Du das Krankenhausessen nicht länger ertragen musst. ;)

    LG Jan 8)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 katrin schwark, 25. April 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Ihr lieben alle

    Möchte mich erstmal bei Euch für die lieben Genesungswünsche bedanken, und somit auch wieder zurück melden. Ich werde allerdings noch etwas brauchen, bis ich mich durch alle Beiträge durch gelesen habe.
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Kat...

    schön daß Du wieder da bist...geht es Dir gut?
    Doooooooooooooch, es geht Dir gut (optimistisch sein ist Alles)

    Laß Dir Zeit...hehe...Dir soll ja nichts entgehen.
    Ich denke wenn Du : neue postings anzeigen läßt, hast Du 35 Seiten :D
    Na dann viel Spaß;)
     
Thema:

Katrin ist erstmal verhindert ...

Die Seite wird geladen...

Katrin ist erstmal verhindert ... - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  2. Erstmaliges Transportieren, würde mein "Trick" funktionieren?

    Erstmaliges Transportieren, würde mein "Trick" funktionieren?: Hallo! Meine Wellensittiche müssen morgen ganz ganz dringend zum Arzt. Dazu müssen sie, logisch, transportiert werden. Nun wurden sie zwar...
  3. Ab welchem Alter werden Ausstellungstauben erstmalig ausgestellt?

    Ab welchem Alter werden Ausstellungstauben erstmalig ausgestellt?: Oder anders gefragt,..kann man sie dann noch als "Jungtiere" bezeichnen? Gruß Michael
  4. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo! Ich möchte mich, oder besser gesagt unser Familienmitglied mal hier vorstellen. Es handelt sich um Coco, lt. Google einen Rotrücken...
  5. Hallo erstmal... Habe eine Voliere aber keine Ahnung.

    Hallo erstmal... Habe eine Voliere aber keine Ahnung.: Hallo zusammen Ich heisse Peter bin 27 und neu hier. Habe ein Haus übernommen in dessen Garten eine schöne Innen/Aussen Voliere steht mit 4...