Katze hat gestern ein Vogelküken aportiert

Diskutiere Katze hat gestern ein Vogelküken aportiert im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, retour setzen ging nicht, da wir nicht wußten, wo der Fangplatz war. Bitte, was hab ich da? Katzenmutter hat ihm leider einen Wurm...
Sorry, mein Fehler. Trotzdem muß er sich später seine Nahrung "erarbeiten", oder? Naja, wenn er jetzt eh wieder bei der "Mami" ist, dann ist es auch egal. habe eben nur überlegt, wie man es wohl anstellt, das er vonn alleine sein Futter sucht und findet.
 
Ach komm Hedi, sei doch nicht so.
Mach bitte immer die Türe auf, denn wenn ein Tierchen Hilfe braucht, muss man doch einfach helfen.

Wenn ich deinen Aushang gelesen hätte, hätte ich mit Freunden um das Igelchen gekümmert. Ich kann aber gut deinen Frust verstehen, wenn sogar gute Freunde nicht helfen wollen.

Ich hoffe sehr, dass dein Floh bei der richtigen Mama gelandet ist und weiter wächst und gedeiht.

Bitte berichte, ob du ihn wieder siehst!


Liebe Grüße Cosima
 
Hallo
Heidi

jetzt hast Du aber meiner Meinung den Lothar falsch verstanden.
Er hat ja auch Tascha zitiert, und darauf hingewiesen das die Rallen in der Freiheit kaum Fisch fressen. Hier war bestimmt nicht Deine Fütterung des Findlings gemeint. So habe ich es verstanden.
 
Hallo
Heidi

jetzt hast Du aber meiner Meinung den Lothar falsch verstanden.
Er hat ja auch Tascha zitiert, und darauf hingewiesen das die Rallen in der Freiheit kaum Fisch fressen. Hier war bestimmt nicht Deine Fütterung des Findlings gemeint. So habe ich es verstanden.

hallo,

genau so ist es. :bier:

danke für die erklärung. hätte vielleicht auch ein paar smileys einfügen sollen. dann wärs verständlicher gewesen. na ja, das nächste mal.
 
Entschuldigt bitte - war ein wenig? ausgetillt?!!!! sorry

war heut bei Floh - hab die Mama und ein Küken im Wasser gesehen und eines, was nur auf dem Schilf saß... und was alle paar Minuten von Mama? +Geschwisterchen Besuch hatte - ich denke schon, daß das Floh war :-)

is`echt schön - und ich mach auch wieder auf! - Güße - Heidi
 
Ich hätte Dein Igelchen auch aufgenommen. Ich habe auch drei Igeljunge großgezogen. Sie waren total verfloht und riechen wirklich nicht angenehm. Aber wat tut man nicht alles für die kleinen Tierchen.

Also damit Du es endlich mal hörst: Ganz großes Lob an Dich, daß Du Dich um die Mäuse, die an Deine Türe klopfen so aufopfernd kümmerst. :zustimm::zustimm::zustimm:
 
Thema: Katze hat gestern ein Vogelküken aportiert
Zurück
Oben