Katze hat gestern ein Vogelküken aportiert

Diskutiere Katze hat gestern ein Vogelküken aportiert im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sorry, mein Fehler. Trotzdem muß er sich später seine Nahrung "erarbeiten", oder? Naja, wenn er jetzt eh wieder bei der "Mami" ist, dann ist es...

  1. Tascha

    Tascha Tascha

    Dabei seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Göttingen
    Sorry, mein Fehler. Trotzdem muß er sich später seine Nahrung "erarbeiten", oder? Naja, wenn er jetzt eh wieder bei der "Mami" ist, dann ist es auch egal. habe eben nur überlegt, wie man es wohl anstellt, das er vonn alleine sein Futter sucht und findet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Ach komm Hedi, sei doch nicht so.
    Mach bitte immer die Türe auf, denn wenn ein Tierchen Hilfe braucht, muss man doch einfach helfen.

    Wenn ich deinen Aushang gelesen hätte, hätte ich mit Freunden um das Igelchen gekümmert. Ich kann aber gut deinen Frust verstehen, wenn sogar gute Freunde nicht helfen wollen.

    Ich hoffe sehr, dass dein Floh bei der richtigen Mama gelandet ist und weiter wächst und gedeiht.

    Bitte berichte, ob du ihn wieder siehst!


    Liebe Grüße Cosima
     
  4. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Heidi

    jetzt hast Du aber meiner Meinung den Lothar falsch verstanden.
    Er hat ja auch Tascha zitiert, und darauf hingewiesen das die Rallen in der Freiheit kaum Fisch fressen. Hier war bestimmt nicht Deine Fütterung des Findlings gemeint. So habe ich es verstanden.
     
  5. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    genau so ist es. :bier:

    danke für die erklärung. hätte vielleicht auch ein paar smileys einfügen sollen. dann wärs verständlicher gewesen. na ja, das nächste mal.
     
  6. Heidi

    Heidi Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigt bitte - war ein wenig? ausgetillt?!!!! sorry

    war heut bei Floh - hab die Mama und ein Küken im Wasser gesehen und eines, was nur auf dem Schilf saß... und was alle paar Minuten von Mama? +Geschwisterchen Besuch hatte - ich denke schon, daß das Floh war :-)

    is`echt schön - und ich mach auch wieder auf! - Güße - Heidi
     
  7. #26 Ziegenliebhaber, 19. Juni 2009
    Ziegenliebhaber

    Ziegenliebhaber Ziegenmama

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte Dein Igelchen auch aufgenommen. Ich habe auch drei Igeljunge großgezogen. Sie waren total verfloht und riechen wirklich nicht angenehm. Aber wat tut man nicht alles für die kleinen Tierchen.

    Also damit Du es endlich mal hörst: Ganz großes Lob an Dich, daß Du Dich um die Mäuse, die an Deine Türe klopfen so aufopfernd kümmerst. :zustimm::zustimm::zustimm:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Katze hat gestern ein Vogelküken aportiert