Katze hat Macken...
Diskutiere Katze hat Macken... im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Hallo Katzenfreunde, meine Katze Kira (Europäisch Kurzhaar und ca. 1 Jahr und 2 Monate alt), ist unter normalen Umständen die liebste...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Katze hat Macken...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
katze einschläfern und arbeitslosengeld
Die Seite wird geladen...
-
Katze hat Macken... - Ähnliche Themen
-
Benötige dringend Hilfe! Katze hat jungen Spatz gefangen!!!!
Benötige dringend Hilfe! Katze hat jungen Spatz gefangen!!!!: Hallo Ihr Lieben Ich habe grade ein rießen Problem, meine Schwester hatt gerade meiner Katzte einen kleinen Spatzen weg genommen. Sie sagte mir... -
HILFE! Meine Frau hat ne Taube vor der Katze gerettet!
HILFE! Meine Frau hat ne Taube vor der Katze gerettet!: Hallo, Ich darf dann mal wieder die Infos suchen:traurig: Ich habe nach zwei Stunden Gesuche viel gelesen was man soll und was nicht... -
Täubchen, (Katzenopfer) (hat nicht überlebt)
Täubchen, (Katzenopfer) (hat nicht überlebt): Hallo, gerade habe ich eine junge Taube gebracht bekommen. Sie wurde am Boden eines Reitstalls gefunden, die Katze hatte sie sich schon... -
hatte jemand schon mal katzen angriffe??
hatte jemand schon mal katzen angriffe??: Ich hatte die letzten 3 tage abend´s ein katzen angriff sie hat mir 6 tauben aufgefressen 4 aus der Voliere und 2 aus denn Taubenkorb diese... -
Hilfe! Katze hat Vogel gefangen (hat nicht überlebt)
Hilfe! Katze hat Vogel gefangen (hat nicht überlebt): Hallo, meine Katze hat eben einen Grünfink gefangen, konnte ihn noch retten. Hab ihn in ne Box getan. Er sitzt nur, reagiert aber, guckt zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.