Katze hechelt immer noch...

Diskutiere Katze hechelt immer noch... im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Meine Katze hechelt immer noch total hektisch und schreit rum. Sie hatte um 16 uhr ihr 2. Kitten geboren leider wie das erste eine Totgeburt. Ob...

1. B&S

B&S Neues Mitglied

Meine Katze hechelt immer noch total hektisch und schreit rum. Sie hatte um 16 uhr ihr 2. Kitten geboren leider wie das erste eine Totgeburt. Ob noch eines drin ist, habe ich leider keine Ahnung.
    Gefressen hatte sie schon etwas.
    Nach den kleinen sucht sie eigentlich nicht.
    Bei dem hecheln mache ich mir Sorgen, ist das normal?

2. #2 Karin G., 05.06.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

meine Meinung: schleunigst auf zum Tierarzt!

Alfred Klein und Elentari gefällt das.
  3. #3 Munia maja, 05.06.2019
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo,

bin der gleichen Meinung: so schnell wie möglich noch zum Tierarzt, auch wenn es schon spät ist. Heute ist es zwar recht warm, aber Totgeburten, Hecheln und die Unruhe sind kein gutes Zeichen.
    Viel Glück für die Kleine,
    Steffi

Alfred Klein gefällt das.
  4. #4 Panyptila, 05.06.2019
    Panyptila

Panyptila Mitglied

Hallo,

unbedingt in die nächste Tierklinik od. zum Notfalltierarzt. Evtl. hat sie noch tote Kätzchen od. Nachgeburten in der Gebärmutter und möglicherweise Fieber. Es droht Blutvergiftung/Leberversagen wenn das der Fall ist. Sie sollte demnächst, falls nicht schon geschehen, auch mal auf FIV (Felines Immunschwächevirus) getestet werden was häufig Auslöser für Totgeburten ist. Sterilisation od. Kastration würde auch Sinn machen wenn sie wieder genesen ist.
    Von mir auch viel Glück, dass sie sich wieder gut erholt.

Liebe Grüße

Thomas :0-

Alfred Klein gefällt das.
  5. #5 Karin G., 06.06.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

@B&S

keine Rückmeldung? Wie geht es der Katze?

6. #6 Alfred Klein, 07.06.2019
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Wird wohl nichts mehr kommen, letzte Sichtung Mittwochabend 21.14Uhr, kurz nach Deiner Antwort. Im Thread "Katzen,Katzen" habe ich doch geschildert wie das oft läuft.

7. #7 Panyptila, 08.06.2019
    Panyptila

Panyptila Mitglied

Das wird ja langsam zur Gewohnheit, Kommunikation als Einbahnstraße, da ist es erbaulicher, sich mit seiner Hauswand zu unterhalten...

Liebe Grüße

Thomas :0-

Thema:

Katze hechelt immer noch...

Die Seite wird geladen...

Katze hechelt immer noch... - Ähnliche Themen

1. Katze macht ihr grosses "Geschäft" auf dem Balkon

Katze macht ihr grosses "Geschäft" auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, Kira hatte vor einigen Monaten wochenlang Durchfall. Zuerst wurden Colibakterien festgestellt, dagegen bekam sie Antibiotica....
  2. Suche immer noch dringend einen Kumpel/line für meinen Sperling/Spatz

Suche immer noch dringend einen Kumpel/line für meinen Sperling/Spatz: Hallo, ich suche immer noch einen Partner/rin für meinen Sperling. Da er aus dem Nest gefallen war, habe ich in gepäppelt und mit der Hand...
  3. Mi. 26.6.19 - 22:15 Uhr: "Die geheime Welt unserer Katzen"

Mi. 26.6.19 - 22:15 Uhr: "Die geheime Welt unserer Katzen": Auf Servus TV. Teil 1 von 3 Teilen, die alle mittwochs um die selbe Zeit ausgestrahlt werden. LG Evy
  4. 3.6.19 im TV - ARTE - 18:30 Uhr: Mörderische Mieze - Die Katze

3.6.19 im TV - ARTE - 18:30 Uhr: Mörderische Mieze - Die Katze: Jährlich werden über 1,5 Mrd. Vögel und 7 Mrd. kleine Säugetiere Opfer von Katzen. Bitte, liebe Katzenfans, schaut auch Ihr Euch die Doku an. VG Evy
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden