Katze macht ihr grosses "Geschäft" auf dem Balkon
Diskutiere Katze macht ihr grosses "Geschäft" auf dem Balkon im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Hallo ihr Lieben, Kira hatte vor einigen Monaten wochenlang Durchfall. Zuerst wurden Colibakterien festgestellt, dagegen bekam sie Antibiotica....
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Katze macht ihr grosses "Geschäft" auf dem Balkon
Die Seite wird geladen...
-
Katze macht ihr grosses "Geschäft" auf dem Balkon - Ähnliche Themen
-
Katze macht ihr Geschäft nicht mehr in das Katzenklo
Katze macht ihr Geschäft nicht mehr in das Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, jetzt war ich gemeinsam mit Kira für 3 Monate aus meiner Wohnung in eine möblierte Übergangswohnung ausgelagert.... -
Katze macht aufs Bett
Katze macht aufs Bett: Hallo zusammen. Jetzt bin ich langsam am Verzweifeln. Vor ca. 1 Woche hatte bereits eine meiner Katzen mir das Bett vollgepinkelt. Da dachte... -
Katzenklo macht Kakadu froh
Katzenklo macht Kakadu froh: Hallo :) OHK Jocki geht ja gerne zu Fuss und liebt es in Kartons zu sitzen - mein Abfallberg ist entsprechend. :~ Seit kurzem steht unser... -
Amsterdamm: Streifzug auf Katzenpfoten
Amsterdamm: Streifzug auf Katzenpfoten: Heute ! Arte 20:15 bis 21:45 sind zwei Teile! Info Wiederholung:18.08.2020 09:35 -
Umzug mit älterer, kränklicher Katze
Umzug mit älterer, kränklicher Katze: Hallo, ihr lieben Samtpfotenfreunde, habe längere Zeit nicht bei euch kontaktiert, weil mit Kira alles wieder zufriedenstellend war. Kira hat...