Katze weggelaufen ...

Diskutiere Katze weggelaufen ... im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Hi ... seit gestern morgen ist meine Katze weggelaufen ... ich wollte fragen was man alles machen kann ... nachdem ich hier im forum viele...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onit

    Onit Guest

    Hi ... seit gestern morgen ist meine Katze weggelaufen ... ich wollte fragen was man alles machen kann ... nachdem ich hier im forum viele Beiträge gelesen hab wollt ich nur wissen ob ich vielleicht irgendwas vergessen hab ...

    ich wollte heute zettel aushängen ... mit dem tierschutzverein sprechen ... und natürlich in der nachbarschaft suchen sowie morgens und abends an der Terassentür warten und gucken ob sie sich vielleicht blicken lässt :( sie ist kastriert und sie hat kein Halsband ... dachte wozu denn als Hauskatze :::..... :(

    kurze Vorgeschichte ... Trinity also meine Katze hatten ich und meine damalige Ex vor 2 Jahren aufgenommen sie war sehr verhungert (bis auf die Knochen) und mit ziemlich vielen Krankheiten geplagt ... nachdem meine Ex und ich uns Tag und Nacht mit Tiernotärzten morgens um 3 mit pipette füttern etc wochenlang um sie gekümmert hatten war sie zum glück übern Damm ... aber die Ärzte sagten uns das sie immer krank sein wird da sie wohl als baby katzenschnupfen hatte und ihre Organe sehr mitgenommen sind ... wir wurden aber trotzdem belohnt ... sie war und ist eine sehr scheue katze die wenn sie aber menschen über eine gewisse Zeit kennt super gerne mit Ihnen schmust und zwar nicht 1 mal oder 10 mal am Tag ... ne am liebsten den ganezne Tag :( ... ich hab noch einen kater der mag nur schmusen wenn es ihm passt aber sie will immer schmusen :( ... aber sie ist immer noch sehr scheu ... und schreckt vor jedem Geräusch zusammen ... sie muss wohl in ihrer Kindheit viel durchgemacht haben :(

    naja seit einem Jahr hab ich den Katzen angewöhnt das die Terassen Tür auf ist ... normalerweise bleiben sie direkt an der Tür sitzen ... nachdem ich die Tür schliesse schau ich auch noch immer mal ob auch beide da sind ... gestern morgen hab ichs wohl nicht getan denn als ich mich nochma hingelegt hab und dann 5 stunden später wieder aufgewacht war .... war nur noch der Kater da ... hatte sie gestern 5 Stunden gesucht ... hab heute auch nur 3 stunden geschlafen war die ganze Zeit in der nähe der Terassentür :( jetzt ist es über 24 stunden her und kein Zeichen von ihr :( mein Kater ist auch shcon am suchen und miauen :(

    vielleicht habt ihr noch irgendein Tip ... egal welchen ich wäre echt dankbar :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
  4. eko

    eko Guest

    Hallo Onit wollte dir eben nur sagen mir gehts auch so warte nun seit 8 tagen auf meine Katze
    ist hart am tag nur 3 std schlafen zu können
    nun ist es 5.30 uhr und ich warte immer noch
    also ich hab im garten sein lienlings esen Hingestellt
    Tierheime besucht und such Anzeige aufgegeben
    steck Briefe mit fotos bei tierhärzten auf zigaretten automaten telefonzellen
    apotehken angesteckt
    hab sehr vielen nachbarn bescheid gesagt
    ich laufe öffters mal ums Haus mit der hoffnung ich sehe ihn örgent wo

    ich wünsche dir alles Gute das deine Katze bald heimkert

    P.S Habe gelesen das es sehr wenig sin macht nach der katze stunden lang zu suchen
    bin auch Anfangs durch die strassen gelaufen Gärten abgesucht
    lieber an der stelle warten wo sie abgehauen ist und öffters mal ums haus laufen

    ciao
     

    Anhänge:

  5. Onit

    Onit Guest

    vielen Dank euch zweien ... und dir eko natürlich auch viel viel Erfolg und Glück ... hoffentlich finden unsere Katzen nach Hause ... es ist echt ... man macht sich solche sorgen ...

    hab jetzt auch überall "steckbriefe" ausgehangen ... und in den meistbesuchtesten Geschäften um die Ecke durfte ich auch an der Eingangstür den Steckbrief festmachen ...

    naja jetzt bleibt nur noch hoffen und warten ... jeden abend und morgen schaun ob sie vielleicht irgendwo in der Nähe ist ...


    Onit
     
  6. holli

    holli Guest

    Hallo ihr Lieben, meine Mietzen sind auch schon mal 8 - 10 Tage nicht nach Hause gekommen, und eines schönen "Nachts" saßen sie wieder vor meinem Fenster...
    klar macht man sich Sorgen, aber Katzen sind nun mal sehr eigensinnige Wesen...Alles suchen und rufen hat damals nichts gebracht....aber sie sind wiedergekommen und das hoffe ich und wünsche ich auch für euch beide...Gruß Holli
     
  7. Onit

    Onit Guest

    Dann möcht ich mal meine Katzen vorstellen ... die GrauWeiß getigerte ist Trinity die weggerannt ist :( der Kater heisst Simba ...

    die Bilder sind schon ein wenig älter ... hab leider keine neuen als Digitale zur Verfügung aber viel Verändert haben sie sich nicht ... nur Trinity ist dicker geworden ;) und ein wenig grösser sind se ...

    die Kiste in der sie liegen hatten die beiden irgendwie lieber als ihre Katzenecke die ich damals fertig gemacht hab ...


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. eko

    eko Guest

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Was das den Meine Guhte sind die süss hallo onit ich hoffe das deine Mietze
    auch bald den weg nach Hause findet meine ist auch eben Heim gekommen
    Alles Gute wünsch ich dir
    ciao
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Onit,

    gibt`s schon was Neues..... ?????
     
  10. holli

    holli Guest

    Hallo Onit, was ist - Neuigkeiten? Holli
     
  11. Balu

    Balu Guest

    Hoffentlich findet deine Katze nach Hause!Sie ist wirklich hübsch-hoffentzlich waren es keine Katzenfänger!Ich hoffe so dassd sie zurückkommt- Gibts schon neuigkeiten??
     
  12. Onit

    Onit Guest

    @alle nein leider bis jetzt noch nix neues ... hab schon in allen Geschäften hier in der Umgebung Steckbriefe aufgehängt (waren alle so freundlich es in der Eingangstür zu kleben) ... in der Nachbarschaft ... bei Tierärzten und beim Tierschutzverein ...

    was ich nicht verstehe das manche Steckbriefe abgenommen wurden :( waren welche mit Laminat überzogen ... naja

    @eko :gimmefive :D schön zu hören ... hoffentlich findet mein Katze auch nach Hause ... lässt mich jetzt aber auch wieder mehr hoffen ... deine war ja jetzt wielange von zuhause weg ?

    P.S. Katzenfänger kann ich mir nicht vorstellen denn hier gibt es ziemlich viele Katzen in der Nachbarschaft ... immer wenn ich nachts auf streife gehe seh ich immer 5-6 aber leider nie meine :(
     
  13. Onit

    Onit Guest

    :heul: bis jetzt noch nix neues ... ich sitze jeden abend bis 3 uhr morgens da und versuch dann um 7 uhr wieder wach zu sein ... da sie ja vielleicht zum Frühstück da sein könnte ... heute hab ich es nicht geschafft ... die erschöpfung zeigt sich jetzt leider :( am Montag muss ich wieder zur Arbeit ... mein Urlaub den ich mir zum suchen genommen hab ist heute abgelaufen ...

    es sind jetzt 6 Tage ... ich hasse das warten ... ich hasse es mit der Angst zu leben das ihr was passiert ist ...

    mein Kater kuschelt jetzt ziemlich viel mit mir was er vorher nicht so wollte ... er war mehr der Spielkater derjenige der nur dann und wann zum kuscheln kam wenn es ihm passte ... jetzt ist er wie ein anderer kater ... kommt jetzt von selbst ziemlich oft zum schmusen und wenn ich mal schmusen mag lässt er es sogar zu ...

    ich hoffe Trinity kommt bald wieder :( ich vermisse sie ...
     
  14. eko

    eko Guest

    Wie gesagt Mein Romio kahm auch erst nach 10 tagen wieder
    Gut das ich das terassen Fenster auf lies so konnte er von alleine wieder rein kommen

    ich drück dir noch mal die Daumen das sie bald Heim kommt
     
Thema: Katze weggelaufen ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Katze weggelaufen ... - Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt! Katze weggelaufen!

    Verzweifelt! Katze weggelaufen!: Hallo. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Mein einjähriger Wohnungskater Luis ist seit gestern abend spurlos verschwunden. Er ist aus dem...
  2. Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze

    Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze: Unsere Katze bekommt babys wir sind auf dem gebiet neu und unerfahren und haben etwas angst davor ,sie ist dick und rund sonst eher nur am...
  3. Katzenfutter die...

    Katzenfutter die...: Hallo, ich bin neu hier. Dass es über Katzenfutter für Vögel schon einiges gibt, habe ich gesehen und gelesen. Trotzdem habe ich eine Frage dazu....
  4. Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet

    Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet: Hallo! Ich habe heute nachmittag eine kleine Mönchsgrasmücke aus einem Katzenmaul gerettet. Wir haben es in eine Astgabel gesetzt, die Mutter, die...
  5. Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?

    Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?: Huhu, ich hoffe, ich bin an der richtigen Stelle für einen guten Tipp. Wir hatten einen Amselästling im Garten, der gestern Abend aber fast einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.