Katzen am Draht

Diskutiere Katzen am Draht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wie kann mann verhindern daß Nachbars Katze immer wieder an den Volierendraht hängt. Sie schleicht sich ran, wartet und springt plötzlich hoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend noch mal.

Ist es möglich hier jetzt sachlich zu diskutieren ??? WEM hilft euer privater Kram hier ??? Unterhaltet euch doch per PN, wenn ihr meint, es wäre wichtig.
Die letzten beiden Beiträge hab ich noch edititiert...die nächsten wandern wieder in den Müll...
Also bitte zum Thema oder lieber nichts schreiben...
Danke

LG, Olli
 
Also vorläufig DANKE für Eure Ratschläge. Ich werde wohl den "Cowboy" holen (Weidenzaun)
Wasserkanone wird aus O.g. Gründe nichts (und mein Grundstück hat 3500qm.) Und dann im Schlafanzug.....neeeh danke :D

Danke für die amysante Unterhaltung :prima:

Gruß, Niels :mukke:
 
Moin.

Der Threadersteller hat seine "Antworten" bekommen und da ihr hier scheinbar nicht sachlich bleiben könnt oder wollt, hab ich "aufgeräumt" und mach hier jetzt dicht.
Echt schade, das es immer wieder soweit kommen muss...

LG, Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Katzen am Draht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben