Katzen am Draht

Diskutiere Katzen am Draht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nabend noch mal. Ist es möglich hier jetzt sachlich zu diskutieren ??? WEM hilft euer privater Kram hier ??? Unterhaltet euch doch per PN, wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend noch mal.

    Ist es möglich hier jetzt sachlich zu diskutieren ??? WEM hilft euer privater Kram hier ??? Unterhaltet euch doch per PN, wenn ihr meint, es wäre wichtig.
    Die letzten beiden Beiträge hab ich noch edititiert...die nächsten wandern wieder in den Müll...
    Also bitte zum Thema oder lieber nichts schreiben...
    Danke

    LG, Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Also vorläufig DANKE für Eure Ratschläge. Ich werde wohl den "Cowboy" holen (Weidenzaun)
    Wasserkanone wird aus O.g. Gründe nichts (und mein Grundstück hat 3500qm.) Und dann im Schlafanzug.....neeeh danke :D

    Danke für die amysante Unterhaltung :prima:

    Gruß, Niels :mukke:
     
  4. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Der Threadersteller hat seine "Antworten" bekommen und da ihr hier scheinbar nicht sachlich bleiben könnt oder wollt, hab ich "aufgeräumt" und mach hier jetzt dicht.
    Echt schade, das es immer wieder soweit kommen muss...

    LG, Olli
     
Thema:

Katzen am Draht

Die Seite wird geladen...

Katzen am Draht - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze

    Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze: Unsere Katze bekommt babys wir sind auf dem gebiet neu und unerfahren und haben etwas angst davor ,sie ist dick und rund sonst eher nur am...
  3. Volierendraht Kanten schleifen?

    Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  4. Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet

    Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet: Hallo! Ich habe heute nachmittag eine kleine Mönchsgrasmücke aus einem Katzenmaul gerettet. Wir haben es in eine Astgabel gesetzt, die Mutter, die...
  5. Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?

    Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?: Huhu, ich hoffe, ich bin an der richtigen Stelle für einen guten Tipp. Wir hatten einen Amselästling im Garten, der gestern Abend aber fast einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.