katzen!!

Diskutiere katzen!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi Weiß jemand einen wirksamen Schutz wie ich die katzen von der Volieren fernhalten kann???? Ich bin nah drann mit ein Gewehr zu kaufen und...
J

j-c-w

Guest
Hi
Weiß jemand einen wirksamen Schutz wie ich die katzen von der Volieren fernhalten kann????

Ich bin nah drann mit ein Gewehr zu kaufen und die abzuschießen, wenn die oben drauf sitzen und rein fassen wollen, da Platz mir echt der Kragen!!!8(
 
Katzen und Vögel

Lieber Jan

eigentlich mag ich Dich ja, aber solche Sachen lässte besser bleiben, bin nämlich nicht nur Vogel- sondern auch Katzenfreundin.

Ich nehme an es sind "wilde" Katzen, es ist ihr natürlicher Jagdinstinkt. In der Natur fliegen Vögel einfach weg, selten werden gesunde Vögel von Katzen gefangen.

Wir (Du, ich u. viele andere) haben unsere Vögel gefangen und eingesperrt, also dürfen wir nicht auf die Katzen schimpfen sondern müssen unsere Vögel entsprechend sichern.

Du kannst die Katzen z.B. auch einige Male einfach nass spritzen, das tut ihnen nicht weh, sie erschrecken nur und werden nach einer Zeit wissen, dass es hier nicht angenehm ist.
Vielleicht findest Du ja auch noch eine bauliche Lösung.

Ich habe selbst 4 Katzen, sie leben in Eintracht und Frieden mit den 2 Grauen und den 2 Kakadus bei mir, sind oft alle zusammen auf dem Sofa.
 
Hi

Ich sage nur Elektrozaun!!!

MFG Florian
 
Thema: katzen!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben