katzen

Diskutiere katzen im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo leider musste ich feststellen, dass meine drei katzen (freilaufende hofkatzen, nix zum anfassen) das sandbad meiner hühner als katzenklo...
B

bineohneie

Guest
hallo
leider musste ich feststellen, dass meine drei katzen (freilaufende hofkatzen, nix zum anfassen) das sandbad meiner hühner als katzenklo benutzen. natürlich gehen jetzt die hühner nicht mehr rein, würde ich ja auch nicht. kann man da was gegen tun, gegen die katzen meine ich? irgendein pulver oder ähnliches?
gruss, bine
 
hallo.

ich würde ddie katzen beobachten, und wenn du siehst das die dort reinkacken wollen, dann spitz sie mit einer wasserpistole oder gartenschlauch nass! ich nehme an sie werden ab dann das bad deiner hühner meinden
 
hallo
leider muss ich auch mal arbeiten gehen,und kann nicht den ganzen tag die katzen beobachten. das erschrecken einer der katzen, als sie gerade auf den rasen haufen wollte führte allein dazu, dass sie hochgesprungen und zwei meter weiter gegangen ist.
gruss, bine
 
es gibt im gartencenter eine blume, die nennt sich verpiss dich blume, die mag katzen nicht. frag mal nach, ob sie für hühner oki sind. aber die pflanzt man auch um sandkästen für kinder.
 
Thema: katzen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben