Katzenbabys zu vermitteln!
Diskutiere Katzenbabys zu vermitteln! im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Folgendes ist mir von einer Bekannten zu Ohren gekommen: Eine Frau will, weil diese anstelle der weiblichen Katze den Kater hat kastrieren...
Thema:
Katzenbabys zu vermitteln!
Die Seite wird geladen...
-
Katzenbabys zu vermitteln! - Ähnliche Themen
-
Katzenbabys
Katzenbabys: Ich wollt mal wieder fotos von meinen drei katzen babys zeigen 2 sind schon weg und eine behalte ich... -
Verwaiste 5 tage alte Katzenbabys!!
Verwaiste 5 tage alte Katzenbabys!!: Heute abed kam meine Freundin (sie arbeitet in der Tierklinik) mit 3 kleinen Katzen zu mir die schon ganz schwach waren .Da Paul meine Katze... -
erste Hilfe für ausgesetzte Katzenbabys?
erste Hilfe für ausgesetzte Katzenbabys?: Meine Freundin hat mich gerade angerufen, auf ihrem Grundstück wurden 5 Katzenbabys ausgesetzt.............:nene: Sie hat überhaupt keine... -
Katzenbabys...... und das traurige Ende
Katzenbabys...... und das traurige Ende: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines großes Problem.... Bei dem benachbarten Bauernhof bei mir, gibt es jedes Jahr jede Menge kleiner Kätzchen.... -
Ganz junge Katzenbabys
Ganz junge Katzenbabys: Hallo, war eben bei meinem Bekannten,d er wohnt ganz ländlich und ich weiß das er grad zwei Katzen mit Jungen hat, die eine hat 5 die andre 3....