Katzenfutter trocken / Ziegensittich

Diskutiere Katzenfutter trocken / Ziegensittich im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo wer kann mir helfen :idee: meine zwei Ziegensittiche essen von unseren Katzentrockenfutter und geniesen es ,ist dies normal:idee:[IMG] Nun...

1. #1 wolfgangschoepe, 31. Dezember 2005
    wolfgangschoepe

wolfgangschoepe Floosscaot

Hallo wer kann mir helfen :idee: meine zwei Ziegensittiche essen von unseren Katzentrockenfutter und geniesen es ,ist dies normal:idee:[​IMG]
    Nun noch was anderes meine zwei jagen sich zur Zeit unsere Dame Bina jagt unseren Herr Bobo sie sind jetzt schon fast 2Jahre zusammen und haben sich noch nie so gejagt Sie sind beide seit geraumer Zeit in der Mauser.:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Leider übersehen, ich verschiebe Deinen Beitrag ins Forum Laufsittiche .

Thema: Katzenfutter trocken / Ziegensittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegensittich katzenfutter

Die Seite wird geladen...

Katzenfutter trocken / Ziegensittich - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ziegensittich Pärchen Geschwister?

Ziegensittich Pärchen Geschwister?: Hallo! Hab mir vor kurzem ,ein ziegensittich paar zugelegt. Wie kann ich erfahren, ob es Geschwister sind oder nicht? Die Henne hat einen Ring,...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...