Katzengras für Graue?

Diskutiere Katzengras für Graue? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Ich hab mir mal eine Packung Biogras gekauft. Das soll feiner als das normale Katzengras sein. Ich fand die Idee erst richtig toll, doch...

  1. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Ich hab mir mal eine Packung Biogras gekauft. Das soll feiner als das normale Katzengras sein. Ich fand die Idee erst richtig toll, doch jetzt bin ich da nicht mehr so überzeugt. In der Schale sind solche komischen Krümmel drin. Man muss das ganze eigentlich nur noch giessen. Aber irgendwie sieht mir das nicht so aus als ob das so gesund für meine Grauen wäre.

    Hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Es handelt sich um das Biogras der Firma Trixie.

    Lg Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 30. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Heike :0-


    Noch nie gehört von dem Biogras :?


    Ich verwede ganz normalen Grassamen
    [​IMG] .

    Aber beliebter ist das ausgesähte Keimfutter
    [​IMG] .
     
  4. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Federmaus.

    Du sähst das dann doch sicher in spezieller Vogelerde aus, oder?
    Also ich mache mir auch keine Sorgen um die Samen sondern um das Zeug wo die schon drinen sind.
    Eben so eine Mischung aus Samen und Granulat. Das schimmert teilweise so metallisch. :?
     
  5. #4 Federmaus, 30. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich habe erst eine Schicht ungedüngte Erde drinnen dann den Grassamen und zum Schluß noch Vogelsand drauf. Den Vogelsand habe ich oben damit die Erde nicht so schnell schimmelt.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Katzengras für Graue?

Die Seite wird geladen...

Katzengras für Graue? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...