Katzengras für Graue?

Diskutiere Katzengras für Graue? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Ich hab mir mal eine Packung Biogras gekauft. Das soll feiner als das normale Katzengras sein. Ich fand die Idee erst richtig toll, doch...
L

Logo

Guest
Hallo.

Ich hab mir mal eine Packung Biogras gekauft. Das soll feiner als das normale Katzengras sein. Ich fand die Idee erst richtig toll, doch jetzt bin ich da nicht mehr so überzeugt. In der Schale sind solche komischen Krümmel drin. Man muss das ganze eigentlich nur noch giessen. Aber irgendwie sieht mir das nicht so aus als ob das so gesund für meine Grauen wäre.

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Es handelt sich um das Biogras der Firma Trixie.

Lg Heike
 
Hallo Federmaus.

Du sähst das dann doch sicher in spezieller Vogelerde aus, oder?
Also ich mache mir auch keine Sorgen um die Samen sondern um das Zeug wo die schon drinen sind.
Eben so eine Mischung aus Samen und Granulat. Das schimmert teilweise so metallisch. :?
 
Ich habe erst eine Schicht ungedüngte Erde drinnen dann den Grassamen und zum Schluß noch Vogelsand drauf. Den Vogelsand habe ich oben damit die Erde nicht so schnell schimmelt.
 
Thema: Katzengras für Graue?

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.329
hjb(52)
H
I
Antworten
14
Aufrufe
3.935
Coco´s Boss
C
rettschneck
Antworten
14
Aufrufe
8.641
deichkind
D
Zurück
Oben