Katzengras?

Diskutiere Katzengras? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo:~ hat schon mal jemand was von katzengras gehört bzw. das es graue essen dürfen? laut zoohandlung wo ich den pott für unseren kater geholt...

1. tina_267

tina_267 Mitglied

hallo:~
    hat schon mal jemand was von katzengras gehört bzw. das es graue essen dürfen? laut zoohandlung wo ich den pott für unseren kater geholt habe sagte man mir das papageien das auch dürfen. ist das so? bin etwas skeptisch.trotzdem danke für antworten:zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gabriela

gabriela Foren-Guru

hallo,
    bei uns in der zoohandlung verkaufen sie extra gras für sittiche.meine schwester hat das mal gezogen und dann haben wir feststellen müssen das es nix anderes war als das was mann auch für die katzen zieht.gleiche menge aber zwei euro teurer nur weil ein sittich auf der packung abgebildet ist.:+schimpf
    ob das auch für papas gut ist kann ich dir leider auch nicht sagen.
    lg gaby

4. Tinamaus1

Tinamaus1 Foren-Guru

Hallo!

Das Katzengras kann man sowohl Wellensittichen als auch Papageien geben. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, daß es Elvis nicht frißt, sondern nur "erntet". Die Wellis lieben es richtig.:zustimm:

Thema:

Katzengras?

Die Seite wird geladen...

Katzengras? - Ähnliche Themen

1. Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras

Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras: Hallo Habt Ihr schon eine Pflanzentopfhalterung für Grünzeug in Töpfen ?? Vogelbrunnen - Pflanzentopfhalter Osiris - zum anschrauben für...
  2. Katzengras für Mövchen?

Katzengras für Mövchen?: Hi, ich hab mal irgendwo gelesen, dass man als Grünfutter auch Katzengras nehmen kann. Meine Mövchen lieben Grünfutter, daher wäre das ja nicht...
  3. Katzengras

Katzengras: Moinsen, wir haben zwecks Begrünung unsere Wohnung Hibiskus, Wein und Katzengras angeschafft. Alles ungefährlich für Papageien und Katzen....
  4. Zyperngras, Papyrus, Katzengras....

Zyperngras, Papyrus, Katzengras....: Kurze frage ist das Giftig? Das ist Zyperngras, welches auch falscher papyrus oder auch Katzengras genannt wird........bin ein wenig verwirrt.......
  5. Katzengras?

Katzengras?: Hallo! Hab gehört man kann den Wellis bzw. Papageien auch Katzengras füttern? :? Denn Katzengras hört sich für mich ja so wie KATZE an und das...